- Artikel
LINK wird zu YouGov Schweiz
Das schweizweit führende Markt- und Sozialforschungsinstitut LINK ist ab heute YouGov Schweiz.
vor 13 Tagen - Artikel
Jüngere Frauen setzen eher auf Investitionen als Ältere
Eine Analyse mit YouGov Profiles
vor 15 Tagen - Artikel
Kundentreue von Sport2000 am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2024
vor 20 Tagen - Artikel
Erwartungen an Unternehmenswachstum 2024 – Entscheider sind gespalten
YouGov veröffentlicht den neuen „Business Trend Report: Ausblick 2024“
vor etwa 1 Monat - Artikel
Advertiser of the Month im Februar: ING
YouGov veröffentlicht den monatlichen Advertiser of the Month
vor etwa 1 Monat - Artikel
Das Potenzial der ersten Krypto-Fonds in Deutschland
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zum Thema Kryptowährungen und Krypto-Fonds
vor etwa 2 Monaten - Artikel
dm zweites Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger
Das Preis-Leistungs-Ranking von YouGov und Handelsblatt 2024
vor etwa 2 Monaten - Artikel
YouGov erwirbt CPS GfK
und eröffnet Unternehmen eine neue dynamische Methode, um zu verstehen, was die Welt denkt, sucht und kauft
vor 2 Monaten - Artikel
YouGov ernennt Benedikt Lüthi zum CEO für EMEA
Pressemitteilung: YouGov ernennt Benedikt Lüthi zum CEO für EMEA
vor 2 Monaten - Artikel
Bausparverträge am meisten verbreitet bei Verbrauchern mittleren Alters
Aktuelle YouGov-Zielgruppen-Analyse zu deutschen Bausparern
vor 3 Monaten - Artikel
PayPal zweites Mal in Folge Verbraucherliebling – Deutschlands Marken des Jahres 2023
Das "Marken des Jahres"-Ranking von YouGov und Handelsblatt 2023
vor 5 Monaten - Artikel
Bedürfnis nach stationärem Einkauf von Lebensmitteln geht in Deutschland zurück
Internationale YouGov-Daten zu Online- vs. Offline-Einkäufen
vor 5 Monaten - Artikel
Größte Sorgen der Deutschen und Schweizer sind geopolitische Spannungen
75 Prozent der Deutschen und 74 Prozent der Schweizer machen sich Sorgen um geopolitische Spannungen. Ebenfalls große Sorgen sind unzureichende Haushaltsfinanzen und neue Pandemien.
vor 5 Monaten - Artikel
Potenzielle Kfz-Versicherungswechsler über Sponsoring besonders gut zu erreichen
9 Prozent der Deutschen will ihre Kfz-Versicherung wechseln, insbesondere karriereorientierte Männer.
vor 5 Monaten - Artikel
Jeder zehnte Deutsche plant in diesem Jahr noch einen Kfz-Versicherungswechsel
YouGov veröffentlicht die aktuelle Zielgruppenanalyse „Kfz-Versicherung wechseln?“
vor 5 Monaten - Artikel
Advertiser of the Month im Oktober: Kleinanzeigen
Kleinanzeigen.de ist im Oktober YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter den Verbrauchern um fast 7 Prozentpunkte steigern.
vor 6 Monaten - Artikel
37 Prozent der Deutschen würden sich für ein Apple-Sparbuch interessieren
YouGov veröffentlicht die aktuelle Zielgruppenanalyse „Potenzielle Apple-Sparbuch-Nutzer“
vor 6 Monaten - Artikel
Barbie zweite Mal in Folge Biggest Buzz Mover von YouGov
Der Biggest Mover von YouGov in Deutschland
vor 6 Monaten - Artikel
Barbie das zweite Mal in Folge Biggest Buzz Mover von YouGov
Mit den Biggest-Buzz-Movers zeigt YouGov monatlich, über welche Marke Verbraucherinnen und Verbraucher positiv reden
vor 6 Monaten - Artikel
Advertiser of the Month im September: Barbie
Barbie wird mit 26,5 Prozent Ad Awareness im September YouGovs Advertiser of the Month.
vor 6 Monaten