Artikel
Barbie zweite Mal in Folge Biggest Buzz Mover von YouGov
Der Biggest Mover von YouGov in Deutschland
vor 19 TagenArtikel
Advertiser of the Month im September: Barbie
Barbie wird mit 26,5 Prozent Ad Awareness im September YouGovs Advertiser of the Month.
vor 23 TagenArtikel
Aktuelle Werbelieblinge: Vorhang auf – der Werbesommer ist weiblich
Die Werbelieblinge Juni – August 2023
vor etwa 1 MonatArtikel
FIFA-WM der Frauen – Von Frauen gespielt, von Männern geschaut
Insbesondere Männer und jüngere Verbraucher verfolgen die Frauen-Weltmeisterschaft genau.
vor etwa 1 MonatArtikel
Advertiser of the Month im August: Barbie
Barbie ist Advertiser of the Month im August und konnte seine Ad Awareness auf 17,09 Prozent steigern.
vor etwa 2 MonatenArtikel
Call of Duty ist der Biggest Videogames Buzz Mover im August
Call of Duty ist im August YouGovs Biggest Videogames Buzz Mover.
vor etwa 2 MonatenArtikel
Umweltbewusste Gamer: Action-Games und nachhaltige Elektronik
Umweltbewusste Gamer spielen häufig Action- und Shooter-Games und 73 Prozent sind umweltfreundliche Elektronik wichtig.
vor etwa 2 MonatenArtikel
Hertha BSC ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland
Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien
vor 2 MonatenArtikel
Advertiser of the Month im Juli: Google Pixel
Google Pixel ist im Juli YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness um mehr als 5 Prozentpunkte steigern.
vor 3 MonatenArtikel
Food-Festivals ziehen die Besucher an
28 Prozent der Deutschen geben an, dass sie ein "Food-Festival" besuchen würden, ebenfalls beliebt sind Musikfestivals und Konzerte.
vor 3 MonatenArtikel
Influencer-Skandale beschädigen Vertrauen in Marken
19 Prozent der Deutschen gibt an, dass sie das Vertrauen in Marken, die mit kontroversen Social-Media-Influencern in Verbindung stehen, verlieren und zukünftig weniger wahrscheinlich Produkte dieser Marken kaufen würden.
vor 3 MonatenArtikel
Hohe Skepsis gegenüber Nachhaltigkeitsaussagen von Unternehmen
55 Prozent der Deutschen stehen den Nachhaltigkeitsaussagen von Marken skeptisch gegenüberstehen, nur 9 Prozent glaubt diesen Aussagen.
vor 4 MonatenArtikel
Wie informieren sich deutsche Gamer über neue Videospiele?
43 Prozent der deutschen Gamer, die ein neues Spiel kaufen möchten, verlassen sich auf Empfehlungen von Freunden und Familie.
vor 4 MonatenArtikel
Sieben von zehn Frauen in Deutschland finden Diversität in Werbung wichtig
Aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zu „Curvy Models“, Diversität und Schönheitsidealen in der Werbung
vor 4 MonatenArtikel
Die Macht der Vielfalt: Wie Barbie und Lego mit Diversität und Inklusion Verbraucher ansprechen
Barbie und Lego bieten Spielzeugpuppen, die Diversität und Inklusivität repräsentieren und können somit die 28 Prozent der Verbraucher, denen Spielzeug dieser Art wichtig ist, gut ansprechen.
vor 4 MonatenArtikel
League of Legends und Grand Theft Auto sind Biggest Buzz Movers in Videogames: Mai 2023
League of Legends: Wild Rift und Grand Theft Auto sind im Mai YouGovs Biggest Buzz Movers in Videogames und konnten ihre Buzz-Scores am meisten steigern.
vor 4 MonatenArtikel
Spontane Sommerurlaubs-Bucher bevorzugen luxuriöse Unterkünfte und historische Sehenswürdigkeiten
22 Prozent der Deutschen haben ihren Urlaub zwar schon geplant, aber noch nicht gebucht, 55 Prozent dieser spontanen Sommerurlaubs-Bucher sind Männer.
vor 4 MonatenArtikel
Deutsche Sportfans bevorzugen Live-Übertragungen
55 Prozent der Deutschen beschäftigen sich aktiv mit Sport und sind "Sport Engager", junge Sportfans verfolgen Sport häufig auf Social Media.
vor 4 MonatenArtikel
Interesse an König Charles' Krönung ist hierzulande mäßig
YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zu King Charles III., dem britischen Königshaus und zum Thema Monarchie
vor 5 MonatenArtikel
Rund jeder dritte Deutsche ist an King Charles‘ Krönung interessiert
Aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zu King Charles III., dem britischen Königshaus und zum Thema Monarchie
vor 5 Monaten