- Artikel - Zuhause Kochen: Zwischen Lifestyle und Notwendigkeit- Aktuelle YouGov-Daten (Juli 2025) zum Thema Home Cooking (Zuhause Kochen) und Online-Food-Content vor 3 Monaten
- Artikel - Im Kampf gegen Heuschnupfen und Co: Mehrzahl der Deutschen greift bei Allergien zu rezeptfreien Mitteln- Aktuelle YouGov Umfrage (Juni 2025) zum Thema Allergien und Medikamente vor 4 Monaten
- Artikel - Jede/r Fünfte unter deutschen Eltern plant im kommenden Jahr Versicherungsabschluss- YouGov veröffentlicht aktuelle Zielgruppenanalyse zu den Einstellungen und Eigenschaften von Eltern, die Versicherungen abschließen vor 6 Monaten
- Artikel - Deutsche bewerten psychische und körperliche Probleme mehrheitlich als gleich schlimm- Eine YouGov-Eurotrack-Umfrage in Europa zu mentaler und körperlicher Gesundheit vor etwa 1 Jahr
- Artikel - Sonnenschutz – 51 Prozent aller Deutschen nutzen Sonnencreme nur im Sommer- 51 Prozent der Deutschen nutzen Sonnencreme nur im Sommer, 13 Prozent dagegen täglich. Insbesondere jüngere Verbraucher tragen häufiger Sonnencreme und bevorzugen plastikfreien, nachhaltigen Sonnenschutz. vor etwa 1 Jahr
- Artikel - Gut jeder vierte Nutzer telefonischer Krankschreibungen hat schon einmal krankgefeiert- Aktuelle YouGov-Umfrage mit Statista zu telefonischer Krankschreibung vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Oral-B ist Biggest Buzz Mover von YouGov im Juni- Mit den Biggest Buzz Movers zeigt YouGov monatlich, über welche Marke Verbraucherinnen und Verbraucher positiv reden vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Hälfte der Deutschen greift zu rezeptfreien Medikamenten- 24 Prozent der Verbraucher greifen zu rezeptfreien Medikamenten, weil diese für sie bereits gewirkt haben, Schwierigkeiten einen Arztbesuch zu bekommen ist ein weiterer Grund. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Herausforderungen im Gesundheitswesen: Blick durch die Patientenbrille- Ein aktueller Report von YouGov Schweiz betrachtet den bevorstehenden Ärztemangel aus Patientenperspektive und diskutiert verschiedene Ansätze, um die Brücke zwischen neuen Technologien und der Schweizer Bevölkerung zu schlagen. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Wo sind die guten Neujahrsvorsätze jetzt?- 22 Prozent der Deutschen haben sich vorgenommen dieses Jahr Gewicht zu verlieren, besonders häufig wollen das Verbraucher zwischen 35 und 44 Jahren. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Jeder sechste Deutsche will 2024 weniger Zucker konsumieren- YouGov veröffentlicht aktuelle Zielgruppenanalyse zum Thema Zucker-Reduzieren als Neujahrsvorsatz vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - dm zweites Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger- Das Preis-Leistungs-Ranking von YouGov und Handelsblatt 2024 vor fast 2 Jahren
- Artikel - Das aktuelle YouGov Charity Ranking 2023 wird angeführt von „Ärzte ohne Grenzen“- Die YouGov CharityIndex Rankings 2023 vor mehr als 2 Jahren
- Artikel - Aschermittwoch: Jeder sechste Deutsche will ab heute fasten- Aktuelle YouGov-Umfrage mit Statista über das Thema Fasten vor mehr als 2 Jahren
- Artikel - 2022 wird von Schweizern auffallend positiver beurteilt als von Deutschen- YouGov- und LINK-Umfragen in Deutschland und der Schweiz zum Thema psychische Gesundheit vor mehr als 2 Jahren
- Artikel - Schweizer beurteilen 2022 persönlich viel positiver als Deutsche- Aktuelle YouGov- und LINK-Umfragen in Deutschland und der Schweiz zum Thema psychische Gesundheit vor mehr als 2 Jahren
- Artikel - Bloß kein Risiko - Deutsche sind häufig risiko-scheue Versicherer- Die aktuelle Zielgruppen-Analyse zeigt: 38 Prozent der Deutschen sind risiko-scheue Versicherer, während nur 13 Prozent zu den risiko-affine Optimierer zählen. vor fast 3 Jahren
- Artikel - Gute Vorsätze: Mehr als die Hälfte der Deutschen will Körpergewicht verändern- Viele Deutschen wollen ihr Gewicht verändern, davon planen 50 Prozent abzunehmen, 6 Prozent möchten zunehmen und 36 Prozent sind zufrieden mit ihrem Gewicht. vor fast 3 Jahren
- Artikel - Die Hälfte der Deutschen will Gewicht verlieren- Aktuelle YouGov-Zielgruppenanalyse zum Thema Bodytransformation vor fast 3 Jahren
- Artikel - Douglas – eine Traditionsmarke im Umbruch- Douglas konzentriert sich seit einigen Jahren vermehrt auf das Online-Geschäft und kann damit erfolgreich jüngere Verbrauchergruppen ansprechen, doch weitere Umbrüche stehen bevor. vor etwa 3 Jahren