Artikel
FIFA-WM der Frauen – Von Frauen gespielt, von Männern geschaut
Insbesondere Männer und jüngere Verbraucher verfolgen die Frauen-Weltmeisterschaft genau.
vor etwa 1 MonatArtikel
Hertha BSC ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland
Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien
vor etwa 2 MonatenArtikel
Food-Festivals ziehen die Besucher an
28 Prozent der Deutschen geben an, dass sie ein "Food-Festival" besuchen würden, ebenfalls beliebt sind Musikfestivals und Konzerte.
vor 3 MonatenArtikel
Deutsche Sportfans bevorzugen Live-Übertragungen
55 Prozent der Deutschen beschäftigen sich aktiv mit Sport und sind "Sport Engager", junge Sportfans verfolgen Sport häufig auf Social Media.
vor 4 MonatenBericht
Internationaler Vergleich: Deutschland und USA haben am wenigsten „Sport Engager“
Aktueller internationaler YouGov Report “The Global Sports Media Landscape”
vor 4 MonatenArtikel
Internationaler Vergleich: Deutsche und Schweden verbringen am wenigsten Zeit mit Gamen
Aktueller internationaler YouGov Report “Reaching Gamers - everywhere”
vor 6 MonatenArtikel
Union Berlin ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland
Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien
vor 7 MonatenArtikel
Das Sport Buzz Ranking 2023: Ein starkes Jahr für Frauen-Fußball
YouGov Sport veröffentlicht die Global Sport Buzz Rankings 2023.
vor 7 MonatenArtikel
Das aktuelle Sport Buzz Ranking von YouGov: 2022 war ein starkes Jahr für Frauen-Fußball
Die Global Sport Buzz Rankings 2023.
vor 7 MonatenArtikel
Unter Deutschen ist Interesse am Super Bowl im Vergleich zum letzten Jahr gesunken
YouGov-Umfragen aus 2022 und 2023 zum Interesse der Deutschen am Super Bowl
vor 7 MonatenArtikel
Gute Vorsätze: Mehr als die Hälfte der Deutschen will Körpergewicht verändern
Viele Deutschen wollen ihr Gewicht verändern, davon planen 50 Prozent abzunehmen, 6 Prozent möchten zunehmen und 36 Prozent sind zufrieden mit ihrem Gewicht.
vor 9 MonatenBericht
Nachhaltigkeit auch bei Fußball-Fanartikeln immer wichtiger
Fußball-Interessierte sind eine kauflustige Zielgruppe, fordern jedoch von Fanartikel-Herstellern mehr Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein.
vor 10 MonatenArtikel
Nachhaltigkeit beim Kauf von Fanartikeln unter Fußball-Fans relevant aber auch ausbaufähig
Aktuelle YouGov-Studie zum Fanartikel-Kaufverhalten von Fußball-Fans
vor 10 MonatenArtikel
FIFA-WM in Katar – Sportveranstaltungen in undemokratischen Ländern eher nicht befürwortet
Internationale YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
vor 10 MonatenArtikel
Deutsche gegen Sportorganisationen-Bereitwilligkeit zur Kollaboration mit undemokratischen Ländern
YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
vor 10 MonatenArtikel
Adidas & Kanye: Verbraucher honorieren harten Cut
Die Kanye-Kontroverse zeigt: Influencer- und Celebrity-Kollaborationen mit Unternehmen können sehr erfolgreich sein, jedoch auch negative Konsequenzen mit sich bringen.
vor 11 MonatenArtikel
32 Prozent der Deutschen sind Fußball-Bundesliga-Fans
73 Prozent der deutschen Fußball-Bundesliga-Fans sind Männer zwischen 45 und 54 Jahre mit einem großen Interesse an Politik.
vor etwa 1 JahrArtikel
40 Prozent der Deutschen sind Fitnessfreaks
40 Prozent der deutschen Verbraucher haben letzten Monat Sport getrieben, während 20 Prozent keinerlei Sport treiben.
vor etwa 1 JahrArtikel
Deutsche Sportfans legen Wert auf soziale Verantwortung und Umweltschutz
Sportfans fordern mehr Einsatz von Sport-Teams und Unternehmen für soziale Probleme, für mehr Umweltschutz und gegen Rassismus.
vor etwa 1 JahrArtikel
Zwei von fünf Deutschen sind „Fitnessfreaks“
Aktuelle YouGov-Analyse zu den Sportgewohnheiten der Deutschen
vor etwa 1 Jahr