Artikel
Union Berlin ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland
Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien
vor 17 TagenArtikel
Das aktuelle Sport Buzz Ranking von YouGov: 2022 war ein starkes Jahr für Frauen-Fußball
Die Global Sport Buzz Rankings 2023.
vor 29 TagenArtikel
Unter Deutschen ist Interesse am Super Bowl im Vergleich zum letzten Jahr gesunken
YouGov-Umfragen aus 2022 und 2023 zum Interesse der Deutschen am Super Bowl
vor etwa 2 MonatenArtikel
Gute Vorsätze: Mehr als die Hälfte der Deutschen will Körpergewicht verändern
Viele Deutschen wollen ihr Gewicht verändern, davon planen 50 Prozent abzunehmen, 6 Prozent möchten zunehmen und 36 Prozent sind zufrieden mit ihrem Gewicht.
vor 3 MonatenArtikel
Nachhaltigkeit auch bei Fußball-Fanartikeln immer wichtiger
Fußball-Interessierte sind eine kauflustige Zielgruppe, fordern jedoch von Fanartikel-Herstellern mehr Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein.
vor 4 MonatenArtikel
Nachhaltigkeit beim Kauf von Fanartikeln unter Fußball-Fans relevant aber auch ausbaufähig
Aktuelle YouGov-Studie zum Fanartikel-Kaufverhalten von Fußball-Fans
vor 4 MonatenArtikel
FIFA-WM in Katar – Sportveranstaltungen in undemokratischen Ländern eher nicht befürwortet
Internationale YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
vor 4 MonatenArtikel
Deutsche gegen Sportorganisationen-Bereitwilligkeit zur Kollaboration mit undemokratischen Ländern
YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
vor 4 MonatenArtikel
Adidas & Kanye: Verbraucher honorieren harten Cut
Die Kanye-Kontroverse zeigt: Influencer- und Celebrity-Kollaborationen mit Unternehmen können sehr erfolgreich sein, jedoch auch negative Konsequenzen mit sich bringen.
vor 5 MonatenArtikel
32 Prozent der Deutschen sind Fußball-Bundesliga-Fans
73 Prozent der deutschen Fußball-Bundesliga-Fans sind Männer zwischen 45 und 54 Jahre mit einem großen Interesse an Politik.
vor 8 MonatenArtikel
40 Prozent der Deutschen sind Fitnessfreaks
40 Prozent der deutschen Verbraucher haben letzten Monat Sport getrieben, während 20 Prozent keinerlei Sport treiben.
vor 9 MonatenArtikel
Deutsche Sportfans legen Wert auf soziale Verantwortung und Umweltschutz
Sportfans fordern mehr Einsatz von Sport-Teams und Unternehmen für soziale Probleme, für mehr Umweltschutz und gegen Rassismus.
vor 9 MonatenArtikel
Zwei von fünf Deutschen sind „Fitnessfreaks“
Aktuelle YouGov-Analyse zu den Sportgewohnheiten der Deutschen
vor 9 MonatenArtikel
E-Sport Sponsoring & In-Game-Product-Placement: Langfristiges Engagement lohnt sich für Unternehmen
Immer mehr Unternehmen platzieren sich mit E-Sport Sponsoring und In-Game Product-Placement im Gaming-Sektor, doch diese Kampagnen müssen langfristig laufen, um dauerhaft Wirkung zu zeigen.
vor 9 MonatenArtikel
Deutsche Sportfans sind für Umweltschutz und ökologisch verantwortliches Handeln
Der neue YouGov Report „Global Sports 2022 – Uncovering the Socially Responsible Sports Fan“ untersucht das ökologische und soziale Engagement von Sportfans weltweit
vor 9 MonatenArtikel
Biggest Buzz Movers im Fußball: Mai 2022
Der FC Schalke 04 ist im Mai Deutschlands Biggest Buzz Mover und führt die Liste mit einem Buzz-Anstieg von 9.2 Punkten.
vor 10 MonatenArtikel
Audi und Porsche steigen ein in die Formel 1 – Verbraucher reagieren positiv
Die Formel-1-Ankündigung von Audi und Porsche sorgt für Aufregung unter Motorsport-Fans, die Markenwerte steigen und die Verbraucher bleiben gespannt.
vor 11 MonatenArtikel
Deutsche finden: Paralympics helfen Abbau von Vorurteilen gegenüber Menschen mit Körperbehinderung
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista anlässlich des Starts der Paralympics in China
vor etwa 1 JahrArtikel
Rund drei von fünf Deutschen befürworten politischen Boykott von Olympia
Aktuelle YouGov-Eurotrack-Umfrage zu den Olympischen Winterspielen in China
vor etwa 1 JahrArtikel
Knapp jeder achte Deutsche will den Super Bowl in der Nacht zu Montag schauen
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zum Super Bowl
vor etwa 1 Jahr