- Artikel - Positiveres Bild der DFB-Nationalmannschaft der Männer im Vergleich zum Vorjahr- YouGov veröffentlicht das Ranking „Sports on the rise in 2025“ vor etwa 2 Monaten
- Artikel - UEFA Women’s Euro in der Schweiz – Befürwortung in der Bevölkerung ist gross, an den Titel glauben wenige- Aktuelle Umfrage von YouGov Schweiz zur UEFA Women’s Euro 2025 vor 4 Monaten
- Artikel - Knapp zwei von fünf Fußball-Fans interessieren sich für FIFA-Klub-Weltmeisterschaft- Aktuelle YouGov-Umfrage zur FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025 vor 5 Monaten
- Artikel - Thomas Müller und Franziska Preuß sind beliebteste deutsche Sportler- Aktueller YouGov Sport-Report „Star Power: The role of individual athletes on sports fandom” vor 5 Monaten
- Artikel - Das Sport Buzz Ranking von YouGov: Paralympics waren 2024 häufiger im Gespräch als die Fußball-Europameisterschaft- YouGov Sport veröffentlicht die Global Buzz Rankings vor 8 Monaten
- Artikel - KitKat & Formel 1 – eine Spitzenkombination?- Aktuelle Analyse mit YouGov Profiles zu den Kunden und Fans der beiden Marken vor 11 Monaten
- Artikel - Mehrheit der Schweizer ist für mehr Nachhaltigkeit beim Wintersport- Aktuelle Umfrage von YouGov Schweiz zum Thema Wintersport vor 11 Monaten
- Artikel - Olympia: Fußball und Leichtathletik in Deutschland am beliebtesten- Eine aktuelle YouGov-Umfrage anlässlich der Olympischen Sommerspiele 2024 vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - EM-Sponsoren-Studie: Lidl nach der EM am häufigsten mit dem Turnier in Verbindung gebracht- YouGov veröffentlicht den Report „Volltreffer? Brand-Check der UEFA EURO 2024“ vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - BYD – Die chinesische Marke zwischen EM-Sponsoring und drohenden Einfuhrzöllen- BYD steigert als EM-Sponsor seine Beliebtheit in Deutschland trotz Einfuhrzöllen. Der chinesische Elektroautohersteller kann insbesondere E-Auto-Interessierte und Fußballfans ansprechen. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Bitburger trifft mit EM-Sponsoring ins Schwarze- Bitburger hat als Sponsor bei der EM seine Werbewahrnehmung insbesondere unter Fußball-Fans steigern. Der Buzz für die Marke verdoppelten sich im Juli unter Fußball-Fans auf 9,1 Prozent. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Check24 mit Spitzenwerten – großer EM-Erfolg für das Vergleichsportal- Eine YouGov BrandIndex-Analyse zur Markenperformance von Check24 bei der Fußball-Europameisterschaft 2024 vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Deutsches Interesse an Olympia 2024 eher gering im internationalen Vergleich- YouGov veröffentlicht aktuellen internationalen Report zu den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Data Spotlight - Knapp die Hälfte der Sportwetten-Fans nutzen EM-Tippspiele- Für die EM laufen zahlreiche Tippspiele, während nur 16 Prozent der Deutschen an solchen Wetten teilnehmen, spielen 29 Prozent der Befragten, die sich durch Sportwetten mit ihrem Lieblingssport verbunden fühlen. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Fernsehen und Zeitungsberichte – so wollen die Deutschen Olympia verfolgen- Weltweit planen 66 Prozent der Verbraucher die Olympischen Spiele im Fernsehen zu verfolgen, 69 Prozent der Deutschen haben dies vor. Vor allem ältere Befragte werden Fernsehen schauen, während Jüngere die Spiele eher online streamen. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Advertiser of the Month im Juli: MagentaTV- MagentaTV ist im Juli YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter Verbrauchern um mehr als 6 Prozent steigern. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Geringeres Fußball-Interesse in der queeren Community- YouGov veröffentlicht aktuelle Zielgruppenanalyse anlässlich des Pride Month zur queeren Community in Deutschland vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - 10 Prozent der Schweizer glauben an Schweizer EM-Sieg- Zur diesjährigen Fussball-Europameisterschaft in Deutschland hat YouGov die Schweizer Bevölkerung Anfang Mai zu ihren diesbezüglichen Gefühlen, Erwartungen und Sorgen befragt. vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Jeder achte Deutsche will zu EM-Zeiten mehr grillen als sonst- Eine aktuelle YouGov-Umfrage zum Thema Grillen anlässlich der Fußball-EM vor mehr als 1 Jahr
- Artikel - Fußball-EM 2024: Zustimmung für Deutschland als Austragungsort, aber kein „Sommermärchen“ erwartet- YouGov-Studie anlässlich der UEFA EURO 2024 in Deutschland vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Kooperation mit dem SINUS-Institut vor mehr als 1 Jahr