Artikel
EM-Sponsoren-Studie: Lidl nach der EM am häufigsten mit dem Turnier in Verbindung gebracht
YouGov veröffentlicht den Report „Volltreffer? Brand-Check der UEFA EURO 2024“
vor 2 TagenArtikel
BYD – Die chinesische Marke zwischen EM-Sponsoring und drohenden Einfuhrzöllen
BYD steigert als EM-Sponsor seine Beliebtheit in Deutschland trotz Einfuhrzöllen. Der chinesische Elektroautohersteller kann insbesondere E-Auto-Interessierte und Fußballfans ansprechen.
vor 10 TagenArtikel
Bitburger trifft mit EM-Sponsoring ins Schwarze
Bitburger hat als Sponsor bei der EM seine Werbewahrnehmung insbesondere unter Fußball-Fans steigern. Der Buzz für die Marke verdoppelten sich im Juli unter Fußball-Fans auf 9,1 Prozent.
vor 10 TagenArtikel
Check24 mit Spitzenwerten – großer EM-Erfolg für das Vergleichsportal
Eine YouGov BrandIndex-Analyse zur Markenperformance von Check24 bei der Fußball-Europameisterschaft 2024
vor 15 TagenArtikel
Deutsches Interesse an Olympia 2024 eher gering im internationalen Vergleich
YouGov veröffentlicht aktuellen internationalen Report zu den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris
vor 16 TagenArtikel
Data Spotlight - Knapp die Hälfte der Sportwetten-Fans nutzen EM-Tippspiele
Für die EM laufen zahlreiche Tippspiele, während nur 16 Prozent der Deutschen an solchen Wetten teilnehmen, spielen 29 Prozent der Befragten, die sich durch Sportwetten mit ihrem Lieblingssport verbunden fühlen.
vor 17 TagenArtikel
Fernsehen und Zeitungsberichte – so wollen die Deutschen Olympia verfolgen
Weltweit planen 66 Prozent der Verbraucher die Olympischen Spiele im Fernsehen zu verfolgen, 69 Prozent der Deutschen haben dies vor. Vor allem ältere Befragte werden Fernsehen schauen, während Jüngere die Spiele eher online streamen.
vor 20 TagenArtikel
Advertiser of the Month im Juli: MagentaTV
MagentaTV ist im Juli YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter Verbrauchern um mehr als 6 Prozent steigern.
vor 24 TagenArtikel
Geringeres Fußball-Interesse in der queeren Community
YouGov veröffentlicht aktuelle Zielgruppenanalyse anlässlich des Pride Month zur queeren Community in Deutschland
vor etwa 1 MonatArtikel
10 Prozent der Schweizer glauben an Schweizer EM-Sieg
Zur diesjährigen Fussball-Europameisterschaft in Deutschland hat YouGov die Schweizer Bevölkerung Anfang Mai zu ihren diesbezüglichen Gefühlen, Erwartungen und Sorgen befragt.
vor etwa 1 MonatArtikel
Jeder achte Deutsche will zu EM-Zeiten mehr grillen als sonst
Eine aktuelle YouGov-Umfrage zum Thema Grillen anlässlich der Fußball-EM
vor etwa 1 MonatArtikel
Fußball-EM 2024: Zustimmung für Deutschland als Austragungsort, aber kein „Sommermärchen“ erwartet
YouGov-Studie anlässlich der UEFA EURO 2024 in Deutschland vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Kooperation mit dem SINUS-Institut
vor etwa 2 MonatenArtikel
EM-Interessierte in Deutschland nehmen Sponsoring von Unternehmen häufiger wahr
YouGov veröffentlicht aktuelle Zielgruppenanalyse über die Interessierten der UEFA EURO 2024
vor etwa 2 MonatenArtikel
46 Prozent der deutschen Fußball-Fans sehen Homophobie als Problem im deutschen Profifußball an
Eine YouGov-Umfrage in fünf europäischen Ländern zu Homophobie im Profi-Fußball
vor 2 MonatenArtikel
Deutscher Meister Bayer Leverkusen ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover
Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien
vor 2 MonatenArtikel
Krombacher landet bei E-Sport-Fans
Krombacher kann mit dem Gamescom LAN Event und dem Fußball-Projekt Baller League insbesondere bei E-Sport-und Fußball-Fans punkten. 24 % der E-Sport/Fußball Fans ziehen die Marke für ihr nächstes Bier in Betracht.
vor 3 MonatenArtikel
Jeder fünfte Deutsche interessiert sich für den Kauf des neuen DFB-Heimtrikots
Eine YouGov-Zielgruppenanalyse zum neuen DFB-Trikot
vor 4 MonatenArtikel
Das Sport Buzz Ranking von YouGov: Frauen-Fußball-Nationalmannschaft erneut an der Spitze
YouGov Sport veröffentlicht die Global Sport Buzz Rankings
vor 4 MonatenArtikel
Motorräder – neuer Markt für E-Mobilität?
Nur 8 Prozent der Deutschen haben bisher ein E-Motorbike gefahren, aber 32 Prozent können sich beispielsweise Roller als vollelektrische E-Motorräder vorstellen.
vor 5 MonatenArtikel
FIFA-WM der Frauen – Von Frauen gespielt, von Männern geschaut
Insbesondere Männer und jüngere Verbraucher verfolgen die Frauen-Weltmeisterschaft genau.
vor 11 Monaten