Artikel
Die Werbelieblinge Weihnachtsedition – Zu Weihnachten werden Klassiker geboren.
Die Werbelieblinge im 4. Quartal 2022
8 days agoArtikel
Die GenZ vertraut den Banken, sieht die Zukunft gleichzeitig aber in Kryptowährung
Die GenZ hat momentan noch eher geringe finanzielle Mittel zur Verfügung, doch 74 Prozentplanen, im nächsten Jahr mehr zu sparen und suchen nach rentablen Möglichkeiten, Geld zu investieren.
9 days agoArtikel
Advertiser of the Year 2022: Flaschenpost
Flaschenpost.de ist YouGovs Advertiser of the Year 2022. Zu den Top 5 Advertisern of 2022 gehören außerdem Booking.com, Mon Chéri, Aktion Mensch und Check24 Reisen.
11 days agoArtikel
Parfümerie Pieper siegt beim aktuellen Kundenloyalitäts-Ranking 2023
YouGovs Kundenloyalitäts-Ranking 2023
16 days agoArtikel
Biggest-Movers-Ranking im Januar: Burger King an der Spitze
Die Biggest Movers von YouGov im Januar 2023
22 days agoArtikel
Bloß kein Risiko - Deutsche sind häufig risiko-scheue Versicherer
Die aktuelle Zielgruppen-Analyse zeigt: 38 Prozent der Deutschen sind risiko-scheue Versicherer, während nur 13 Prozent zu den risiko-affine Optimierer zählen.
25 days agoArtikel
Jeder Dritte in Europa hat Schwierigkeiten, lebensnotwenige Ausgaben zu bestreiten
Der aktuelle Inflations-Tracker:Seit September 2022 monatlich aktuelle YouGov-Daten zu Inflation und Lebenshaltungskosten in sieben europäischen Ländern
about 2 months agoArtikel
Elektromobilität – Innovation made in Germany
Tesla bleibt weiterhin innovationsstärkste Marke, doch die Konkurrenz wächst, und deutsche Autobauer holen auf. Eine Kolumne.
about 2 months agoArtikel
Advertiser of the Month im Dezember: Flaschenpost
Der Advertiser of the Month von YouGov im Dezember 2022
about 2 months agoArtikel
Mehrheit in Deutschland gern umfassend versichert, aber dabei seltener risiko-affin
YouGov veröffentlicht neue Typologie zur Risikoaffinität von Versicherungskunden
about 2 months agoArtikel
Krypto, Banking- und Zahlungs-Apps beliebt unter Tradern
Über die Nutzung digitaler Finanzdienstleister und Währungen
about 2 months agoArtikel
Neues Skoda-Logo: Bekannt aber noch nicht beliebt
50 Prozent der Verbraucher bevorzugen das alte Skoda-Logo Design, während 19 Prozent das neue Design besser gefällt.
2 months agoArtikel
E-Mobilität: Erfahrung mit E-Autos in Deutschland steigt
Aktuelle Branchen-Studie von YouGov in Kooperation mit dem Center of Automotive Management (CAM) zu E-Mobilität, Markttrends sowie zur Innovationsstärke der wichtigsten Automobilhersteller, und wie diese von Verbrauchern in Deutschland wahrgenommen wird
2 months agoArtikel
Die Biggest Movers im November 2022 – Zwei Ferrero-Marken in den Top 10
YouGov veröffentlicht die Biggest Movers im November 2022
3 months agoArtikel
Black Friday spricht junge, digital-affine Verbraucher an
Eine aktuelle Zielgruppen-Analyse zeigt, dass 27 Prozent der Deutschen an Black Friday shoppen.
3 months agoArtikel
Jeder vierte Deutsche ist Black-Friday-Shopper
YouGov veröffentlicht die aktuelle Zielgruppenanalyse „Black-Friday-Shopper“
3 months agoArtikel
Global Best Brand Ranking – Mercedes Benz und Lidl als beste deutsche Marken in globaler Top 10
YouGov veröffentlicht mit dem Global Best Brand Ranking 2022 die besten Marken in 41 Märkten weltweit.
3 months agoArtikel
Digital-Unternehmen statt Werkbank: Wo Menschen unter 30 arbeiten wollen
Der „War for Talents“ ist in vollem Gange, Firmen mit digitalem Fokus liegen bei jüngeren als Arbeitgeber hoch im Kurs, zeigt ein aktuelles Arbeitgeber-Ranking.
3 months agoArtikel
FIFA-WM in Katar – Sportveranstaltungen in undemokratischen Ländern eher nicht befürwortet
Internationale YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
3 months agoArtikel
Deutsche gegen Sportorganisationen-Bereitwilligkeit zur Kollaboration mit undemokratischen Ländern
YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar
3 months ago