• Für Unternehmen
logo
  • Politik
  • Reisen
  • Sport
  • Technologie
  • Gesellschaft
  • International
  • Panorama
  • Gesundheit
  • Wirtschaft
  • Verbraucher

International

  • Artikel
  • Erhebungen
  • Das aktuelle Sport Buzz Ranking von YouGov: 2022 war ein starkes Jahr für Frauen-FußballArtikel

    Das aktuelle Sport Buzz Ranking von YouGov: 2022 war ein starkes Jahr für Frauen-Fußball

    Die Global Sport Buzz Rankings 2023.

    vor 3 Monaten
  • Der Ukraine-Krieg und das 9-Euro-Ticket sind für Deutsche die Ereignisse des Jahres 2022Artikel

    Der Ukraine-Krieg und das 9-Euro-Ticket sind für Deutsche die Ereignisse des Jahres 2022

    2022 – Der YouGov-Jahresrückblick

    vor 5 Monaten
  • Jeder Dritte in Europa hat Schwierigkeiten, lebensnotwenige Ausgaben zu bestreitenArtikel

    Jeder Dritte in Europa hat Schwierigkeiten, lebensnotwenige Ausgaben zu bestreiten

    Der aktuelle Inflations-Tracker:Seit September 2022 monatlich aktuelle YouGov-Daten zu Inflation und Lebenshaltungskosten in sieben europäischen Ländern

    vor 6 Monaten
  • Global Best Brand Rankings 2022Artikel

    Global Best Brand Rankings 2022

    Die Global Best Brand Rankings 2022 von YouGov zeichnen die aus Verbrauchersicht besten Marken der Welt aus.

    vor 7 Monaten
  • Global: Bester Preis bei Wahl des Händlers für Deutsche beim Autokauf unterdurchschnittlich wichtigArtikel

    Global: Bester Preis bei Wahl des Händlers für Deutsche beim Autokauf unterdurchschnittlich wichtig

    Das neue internationale Global Auto Whitepaper 2022 “The road ahead for future car buying” untersucht die Einstellungen und das Verhalten von Verbrauchern in 18 Märkten beim Thema Autokauf

    vor 8 Monaten
  • Große Unzufriedenheit mit Lebenshaltungskosten-Krisenmanagement europäischer RegierungenArtikel

    Große Unzufriedenheit mit Lebenshaltungskosten-Krisenmanagement europäischer Regierungen

    Der neue Inflations-Tracker:Ab September 2022 monatlich aktuelle YouGov-Daten zu Inflation und Lebenshaltungskosten in sieben europäischen Ländern

    vor 8 Monaten
  • Wo verantwortungsbewusst Reisende ihren Urlaub buchenArtikel

    Wo verantwortungsbewusst Reisende ihren Urlaub buchen

    Umwelt-Auswirkungen der Reise, das eigene Wohlbefinden und Besitz von Kulturbewusstsein: So zeichnen sich die verantwortungsbewusst Reisenden aus. Dabei sind die europäischen Nachbarländer im Trend.

    vor 9 Monaten
  • Für verantwortungsbewusste deutsche Reisende steht Italien als Urlaubsland an erster StelleArtikel

    Für verantwortungsbewusste deutsche Reisende steht Italien als Urlaubsland an erster Stelle

    YouGov veröffentlicht die YouGov Travel Brands and Destination Rankings 2022 “Travel brands through the eyes of responsible travelers”

    vor 9 Monaten
  • Das Image-Problem der GlücksspielbrancheArtikel

    Das Image-Problem der Glücksspielbranche

    Die Verbraucher in Deutschland stehen dem Online-Glückspiel eher skeptisch gegenüber. Bei Sportwetten zeigt sich ein ähnliches Bild. Allein Lotterien haben einen besseren Ruf.

    vor 9 Monaten
  • Glücksspiel-Konversation auf Social Media: In Deutschland kein ThemaArtikel

    Glücksspiel-Konversation auf Social Media: In Deutschland kein Thema

    Das neue Whitepaper “Global Gambling 2022: The consumer view in the gambling debate” untersucht die Einstellungen der Bevölkerungen in 18 Märkten u.a. zum Thema (Online-) Glücksspiel, dessen Präsenz in sozialen Netzwerken und zu Sponsoring bei Sportwetten

    vor 9 Monaten
  • In Europa sehen insbesondere Portugiesen, Italiener und Deutsche den Klimawandel als BedrohungArtikel

    In Europa sehen insbesondere Portugiesen, Italiener und Deutsche den Klimawandel als Bedrohung

    58 Prozent der Verbrauchern weltweit sehen den Klimawandel als größte Bedrohung für die Menschheit.

    vor 10 Monaten
  • Saisonale Shopping-Events: Polen und Deutsche liegen beim Oster-Shopping am weitesten vornArtikel

    Saisonale Shopping-Events: Polen und Deutsche liegen beim Oster-Shopping am weitesten vorn

    Der neue YouGov FMCG & Retail Report 2022 „The path to purchase for global seasonal events“ untersucht das saisonale Einkaufsverhalten von Verbrauchern in 18 Märkten

    vor 11 Monaten
  • GenZ auf Reisen: Darauf legen junge Erwachsene im Urlaub wertArtikel

    GenZ auf Reisen: Darauf legen junge Erwachsene im Urlaub wert

    Die Generation Z zeigt sich reisefreudig, sowohl im Aus- als auch im Inland. Ausschlaggebend für die Wahl des Reiseziels sind vor allem zwei Punkte.

    vor 12 Monaten
  • Jeder vierte Deutsche wählt Urlaubsziel aufgrund niedriger KostenArtikel

    Jeder vierte Deutsche wählt Urlaubsziel aufgrund niedriger Kosten

    Eine YouGov-Analyse auf Grundlage von Daten aus YouGov Global Profiles zu Auswahlkriterien von Urlaubszielen

    vor 12 Monaten
  • Deutsche sorgen sich aufgrund der steigenden EnergiepreiseArtikel

    Deutsche sorgen sich aufgrund der steigenden Energiepreise

    Die steigenden Preise sind für 83 Prozent der europäischen Verbraucher ein Grund zur Sorge, 54 Prozent machen sich sogar sehr große Sorgen.

    vor etwa 1 Jahr
  • Knapp neun von zehn Deutschen besorgt aufgrund der Energiepreis-SteigerungenArtikel

    Knapp neun von zehn Deutschen besorgt aufgrund der Energiepreis-Steigerungen

    Aktuelle Umfrage in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland über die Energiepreis-Steigerungen in Europa zu den Sorgen und Zukunftsängsten der Verbraucher

    vor etwa 1 Jahr
  • 77 Prozent der Verbraucher machen sich zunehmend Sorgen wegen steigender EnergiepreiseArtikel

    77 Prozent der Verbraucher machen sich zunehmend Sorgen wegen steigender Energiepreise

    Seit Beginn des Ukraine-Kriegs machen sich 77 Prozent der Deutschen zunehmend Sorgen aufgrund der hohen Energiepreise.

    vor etwa 1 Jahr
  • Laut den Europäern ist der Muttertag zu kommerzialisiertArtikel

    Laut den Europäern ist der Muttertag zu kommerzialisiert

    Eine YouGov-Umfrage in 18 Ländern weltweit über das Feiern des Muttertags.

    vor etwa 1 Jahr
  • Hälfte der Deutschen hält Muttertag für zu kommerzialisiertArtikel

    Hälfte der Deutschen hält Muttertag für zu kommerzialisiert

    Eine YouGov-Umfrage in 18 Ländern über den Muttertag als kommerzialisierten oder „richtigen“ Anlass

    vor etwa 1 Jahr
  • Immer mehr Verbraucher wählen nachhaltige GeldanlagenArtikel

    Immer mehr Verbraucher wählen nachhaltige Geldanlagen

    YouGov-Analyse zeigt wachsenden Trend zu Eco-Investment

    vor etwa 1 Jahr

ÜBER YOUGOV

Das Herzstück unseres Unternehmens ist eine globale Online-Community, in der Millionen von Menschen und Tausende von politischen, kulturellen und kommerziellen Organisationen eine kontinuierliche Konversation über ihre Überzeugungen, Verhaltensweisen und Marken führen.

  • social image
  • social image
  • social image
UNTERNEHMEN
  • Über YouGov
  • Karriere
  • Impressum
  • Anlegerbeziehungen
  • Modern Slavery Act
  • Support
GLOBALE WEBSITES
  • Australien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Italien
  • Singapur
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Staaten

Das Herzstück unseres Unternehmens ist eine globale Online-Community, in der Millionen von Menschen und Tausende von politischen, kulturellen und kommerziellen Organisationen eine kontinuierliche Konversation über ihre Überzeugungen, Verhaltensweisen und Marken führen.

UNTERNEHMEN
  • Über YouGov
  • Karriere
  • Impressum
  • Anlegerbeziehungen
  • Modern Slavery Act
  • Support
GLOBALE WEBSITES
  • Australien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Italien
  • Singapur
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Staaten

Urheberrecht © 2023 YouGov PLC. Alle Rechte vorbehalten.

  • Datenschutz
  • AGB