- Artikel
„Kevin – Allein zu Haus“ ist beliebtester Weihnachtsfilm in Deutschland
Aktuelle YouGov-Umfrage zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen unter Deutschen
vor 12 Tagen - Artikel
Die neuen Werbelieblinge: Vor Weihnachten ist noch einmal Zeit zu lachen
Die neuen Werbelieblinge von YouGov und Spikes
vor etwa 1 Monat - Artikel
Advertiser of the Month im November: flaschenpost.de
Flaschenpost.de ist im November YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter Verbrauchern um mehr als 7 Prozentpunkte steigern.
vor etwa 2 Monaten - Artikel
Data-Spotlight: ARD überzeugt mit seriösesten Nachrichten-Formaten
ARD überzeugt die Deutschen mit dem serösesten Nachrichten-Format, 45 Prozent der Deutschen finden, dass der Sender ein seröses News-Format zeigt.
vor 2 Monaten - Artikel
Made in Germany – immer noch weltweites Qualitätssiegel
48 Prozent der Verbraucher der Verbraucher weltweit haben großes Vertrauen in deutsche Produkte, vor allem Befragte aus Dänemark und den Vereinigten Arabischen Emiraten vertrauen Produkten aus Deutschland.
vor 4 Monaten - Artikel
Die „Alles-App“: Sechs von zehn Deutschen wären skeptisch
Aktuelle YouGov-Umfrage mit Statista zum Thema Alles-App
vor 4 Monaten - Artikel
VOX ist Biggest Buzz Mover von YouGov im September
Der Biggest Buzz Mover von YouGov im September 2024 - VOX
vor 4 Monaten - Artikel
Die neuen Werbelieblinge: Das Ende der Werbewunschwelt – Haribo, Adidas und Aldi ganz vorn
Die neuen Werbelieblinge von YouGov und Spikes
vor 4 Monaten - Artikel
Advertiser of the Month im September: Apple
Apple konnte seine Werbewahrnehmung unter Verbrauchern um mehr als 5 Prozentpunkte steigern und ist im September YouGovs Advertiser of the Month.
vor 4 Monaten - Artikel
„Die Vögel“ beliebtester und bekanntester Hitchcock-Film
Aktuelle YouGov-Umfrage zum 125. Geburtstagsjubiläum von Alfred Hitchcock
vor 5 Monaten - Artikel
Data-Spotlight - Marken-Newsletter ziehen eher ältere Verbraucher an
50 Prozent der Deutschen wäre bereit sich im Austausch für Rabatte für den Newsletter einer Marke anzumelden, ältere Verbraucher melden sich eher dafür an.
vor 5 Monaten - Artikel
Bitburger trifft mit EM-Sponsoring ins Schwarze
Bitburger hat als Sponsor bei der EM seine Werbewahrnehmung insbesondere unter Fußball-Fans steigern. Der Buzz für die Marke verdoppelten sich im Juli unter Fußball-Fans auf 9,1 Prozent.
vor 5 Monaten - Artikel
Social-Media: LinkedIn und Facebook dominieren unter Millennials & Gen X, sonst immer Gen Z vorn
YouGov veröffentlicht aktuellen Report zur Social-Media-Nutzung in Deutschland
vor 5 Monaten - Artikel
Check24 mit Spitzenwerten – großer EM-Erfolg für das Vergleichsportal
Eine YouGov BrandIndex-Analyse zur Markenperformance von Check24 bei der Fußball-Europameisterschaft 2024
vor 6 Monaten - Artikel
Data Spotlight - Knapp die Hälfte der Sportwetten-Fans nutzen EM-Tippspiele
Für die EM laufen zahlreiche Tippspiele, während nur 16 Prozent der Deutschen an solchen Wetten teilnehmen, spielen 29 Prozent der Befragten, die sich durch Sportwetten mit ihrem Lieblingssport verbunden fühlen.
vor 6 Monaten - Artikel
Fernsehen und Zeitungsberichte – so wollen die Deutschen Olympia verfolgen
Weltweit planen 66 Prozent der Verbraucher die Olympischen Spiele im Fernsehen zu verfolgen, 69 Prozent der Deutschen haben dies vor. Vor allem ältere Befragte werden Fernsehen schauen, während Jüngere die Spiele eher online streamen.
vor 6 Monaten - Artikel
Advertiser of the Month im Juli: MagentaTV
MagentaTV ist im Juli YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter Verbrauchern um mehr als 6 Prozent steigern.
vor 6 Monaten - Artikel
Die neuen Werbelieblinge – jetzt mit Emotionen
YouGov und Spikes veröffentlichen erneut die „Werbelieblinge“, dieses Mal mit einer Weiterentwicklung der Methode
vor 6 Monaten - Artikel
Biggest Videogames Buzz Mover im Juni
Assasin`s Creed ist im Juni YouGovs Biggest Videogames Buzz Mover und konnte seine Buzz-Werte im Mai im Vergleich zum April um 3,8 Prozentpunkte steigern.
vor 7 Monaten - Artikel
Kundenrezensionen oder Kritikertest - Was beeinflusst Verbraucher?
Weltweit nutzen 39 Prozent der Verbraucher sowohl Bewertungen von Kritikern als auch Kunden beim Kauf von Mobiltelefonen, in Deutschland dagegen verlassen sich 26 Prozent gar nicht auf Bewertungen.
vor 7 Monaten