Artikel
Jüngere essen seltener Pralinen mit Alkohol als Ältere, verschenken diese aber häufiger
YouGov veröffentlicht aktuellen Report zum Pralinen-Kauf und -Konsum
vor 5 TagenArtikel
Lieblings-Salatdressings in Deutschland: Vinaigrette und Joghurt
Aktuelle YouGov-Umfrage zu Salatdressings und Salat-Essgewohnheiten
vor 8 TagenArtikel
BYD – Die chinesische Marke zwischen EM-Sponsoring und drohenden Einfuhrzöllen
BYD steigert als EM-Sponsor seine Beliebtheit in Deutschland trotz Einfuhrzöllen. Der chinesische Elektroautohersteller kann insbesondere E-Auto-Interessierte und Fußballfans ansprechen.
vor 10 TagenArtikel
Bitburger trifft mit EM-Sponsoring ins Schwarze
Bitburger hat als Sponsor bei der EM seine Werbewahrnehmung insbesondere unter Fußball-Fans steigern. Der Buzz für die Marke verdoppelten sich im Juli unter Fußball-Fans auf 9,1 Prozent.
vor 10 TagenArtikel
Check24 mit Spitzenwerten – großer EM-Erfolg für das Vergleichsportal
Eine YouGov BrandIndex-Analyse zur Markenperformance von Check24 bei der Fußball-Europameisterschaft 2024
vor 15 TagenArtikel
Wasser und alkoholfreies Bier sind die beliebtesten Alkohol-Alternativen
Als Alternative zum Alkohol greifen 52 Prozent der Deutschen zu Wasser, 41 Prozent zu Soft-Drinks. Alkoholfreies Bier ist besonders beliebt bei denjenigen, die planen ihren Alkoholkonsum zu verringern.
vor 17 TagenArtikel
Check24 ist Biggest Buzz Mover von YouGov im Juli
Der Biggest Buzz Mover von YouGov im Juli 2024
vor 18 TagenArtikel
LEGO Sets und Figurinen - Sammelleidenschaften bei GenZ
11 Prozent der Verbraucher haben letzten Jahr Puzzle für sich gekauft, 13 Prozent haben Brettspiele für sich und andere Erwachsene gekauft. Am häufigsten werden Miniatur-Bausets gekauft.
vor 20 TagenArtikel
Deutsche kaufen immer häufiger Lebensmittel online ein
Aktuelle YouGov-Analyse darüber, welche Einkaufsstätten für Lebensmittel in Deutschland genutzt werden, und welche Rolle dabei Lieferdienste und Online-Bestellungen spielen
vor 22 TagenArtikel
Das Kartoffel-Ranking für Deutschland – Pommes Frites auf Platz 1
Aktuelle YouGov-Umfrage über die beliebtesten Kartoffel-Gerichte
vor 23 TagenArtikel
medikamente-per-klick in Deutschland am häufigsten weiterempfohlen
Ranking „Höchste Kundenempfehlung“ 2024“
vor 24 TagenArtikel
Bier und Snacks sind beim EM-Schauen Konsum-Gewinner
Aktuelle YouGov-Umfrage zum Konsumverhalten während der Fußball-EM
vor 29 TagenArtikel
Data Spotlight - Früchtetee ist Nr. 1
38 Prozent der Deutschen finden Tee besser als Kaffee, besonders beliebt sind Früchtetee und Pfefferminztee.
vor etwa 1 MonatArtikel
Data Spotlight - Veganes Nutella? Großes Interesse bei jüngeren Deutschen
13 Prozent der Deutschen, die momentan Nutella essen würden auf eine vegane Nutella-Variante umsteigen. Insbesondere jüngere Verbraucher würden die vegane Option essen.
vor etwa 1 MonatArtikel
Deutsche boykottieren vor allem gesundheitsschädliche Produkte
75 Prozent der Deutschen würden ein Unternehmen boykottieren, hauptsächlich wenn das Unternehmen gesundheitsschädliche Produkte verkauft.
vor etwa 1 MonatArtikel
Die neuen Werbelieblinge – jetzt mit Emotionen
YouGov und Spikes veröffentlichen erneut die „Werbelieblinge“, dieses Mal mit einer Weiterentwicklung der Methode
vor etwa 1 MonatArtikel
Erwartungen an Versicherung von Betroffenen im Schadensfall
YouGov veröffentlicht den Mini-Report „Umweltbedingte Schadensfälle“
vor etwa 1 MonatArtikel
Oral-B ist Biggest Buzz Mover von YouGov im Juni
Mit den Biggest Buzz Movers zeigt YouGov monatlich, über welche Marke Verbraucherinnen und Verbraucher positiv reden
vor etwa 1 MonatArtikel
Pride Month: Diese Schweizer Marken passen besonders gut
Juni ist Pride Month, und während sich die queere Gemeinschaft aktuell besonders stark für Akzeptanz verschiedener Art einsetzt, zeigen immer häufiger auch Unternehmen öffentlich Support für die queere Community. Eine Umfrage von YouGov untersucht nun, wie das in der Schweizer Bevölkerung ankommt.
vor etwa 1 MonatArtikel
FMCG-Rankings 2024: Coca-Cola, Iglo und Nivea in Deutschland am häufigsten in Betracht gezogen
YouGov veröffentlicht die internationalen FMCG-Rankings 2024
vor etwa 2 Monaten