Artikel
Die Werbelieblinge Weihnachtsedition – Zu Weihnachten werden Klassiker geboren.
Die Werbelieblinge im 4. Quartal 2022
8 days agoArtikel
Nachhaltigkeit bei Elektrogeräten wird wichtiger
Die internationale YouGov-Studie “Consumer Electronics – Safety and Sustainability 2023” zeigt, dass die Themen Nachhaltigkeit und Datenschutz beim Kauf von Technikprodukten immer wichtiger werden.
9 days agoArtikel
Die GenZ vertraut den Banken, sieht die Zukunft gleichzeitig aber in Kryptowährung
Die GenZ hat momentan noch eher geringe finanzielle Mittel zur Verfügung, doch 74 Prozentplanen, im nächsten Jahr mehr zu sparen und suchen nach rentablen Möglichkeiten, Geld zu investieren.
9 days agoArtikel
Advertiser of the Year 2022: Flaschenpost
Flaschenpost.de ist YouGovs Advertiser of the Year 2022. Zu den Top 5 Advertisern of 2022 gehören außerdem Booking.com, Mon Chéri, Aktion Mensch und Check24 Reisen.
11 days agoArtikel
Parfümerie Pieper siegt beim aktuellen Kundenloyalitäts-Ranking 2023
YouGovs Kundenloyalitäts-Ranking 2023
16 days agoArtikel
Biggest-Movers-Ranking im Januar: Burger King an der Spitze
Die Biggest Movers von YouGov im Januar 2023
22 days agoArtikel
Deutsche bevorzugen nachhaltiges und langlebiges Spielzeug
28 Prozent der Deutschen kauft mindestens alle 6 Monate Kinderspielzeug und bevorzugen größtenteils nachhaltiges Spielzeug.
23 days agoArtikel
Bloß kein Risiko - Deutsche sind häufig risiko-scheue Versicherer
Die aktuelle Zielgruppen-Analyse zeigt: 38 Prozent der Deutschen sind risiko-scheue Versicherer, während nur 13 Prozent zu den risiko-affine Optimierer zählen.
25 days agoArtikel
Advertiser of the Month im Januar: Nivea
Im Dezember konnte Nivea seine Ad Awareness auf 32,33 Prozent steigern und ist im Januar YouGovs Advertiser of the Month.
28 days agoArtikel
Gute Vorsätze: Mehr als die Hälfte der Deutschen will Körpergewicht verändern
Viele Deutschen wollen ihr Gewicht verändern, davon planen 50 Prozent abzunehmen, 6 Prozent möchten zunehmen und 36 Prozent sind zufrieden mit ihrem Gewicht.
about 2 months agoArtikel
Flaschenpost, ThermaCare und Buderus sind YouGovs Biggest Mover im Dezember 2022
Die Biggest Movers von YouGov im Dezember 2022
about 2 months agoArtikel
Deutscher E-Auto-Markt wächst
Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Anzahl der potenziellen E-Auto-Käufer von 28 auf 33 Prozent.
about 2 months agoArtikel
Advertiser of the Month im Dezember: Flaschenpost
Der Advertiser of the Month von YouGov im Dezember 2022
about 2 months agoArtikel
Ist Weihnachten zu kommerzialisiert oder noch ein „richtiges“ Fest?
YouGov-Umfrage in 12 Ländern zur Frage nach der Kommerzialisierung von Weihnachten
about 2 months agoArtikel
Krypto, Banking- und Zahlungs-Apps beliebt unter Tradern
Über die Nutzung digitaler Finanzdienstleister und Währungen
about 2 months agoArtikel
Mars Inc. und der Preis des Preiskampfes
Die Wahrnehmung einzelner Mars Inc. Produkte leiden unter dem Preiskampf des Lebensmittelkonzerns mit deutschen Supermarktketten.
2 months agoArtikel
Neues Skoda-Logo: Bekannt aber noch nicht beliebt
50 Prozent der Verbraucher bevorzugen das alte Skoda-Logo Design, während 19 Prozent das neue Design besser gefällt.
2 months agoArtikel
E-Mobilität: Erfahrung mit E-Autos in Deutschland steigt
Aktuelle Branchen-Studie von YouGov in Kooperation mit dem Center of Automotive Management (CAM) zu E-Mobilität, Markttrends sowie zur Innovationsstärke der wichtigsten Automobilhersteller, und wie diese von Verbrauchern in Deutschland wahrgenommen wird
2 months agoArtikel
Nachhaltigkeit auch bei Fußball-Fanartikeln immer wichtiger
Fußball-Interessierte sind eine kauflustige Zielgruppe, fordern jedoch von Fanartikel-Herstellern mehr Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein.
2 months agoArtikel
Nachhaltigkeit beim Kauf von Fanartikeln unter Fußball-Fans relevant aber auch ausbaufähig
Aktuelle YouGov-Studie zum Fanartikel-Kaufverhalten von Fußball-Fans
2 months ago