- Artikel
Nur wenige können KI-Chatbots von Menschen unterscheiden
KI-Chatbot ersetzen immer häufiger menschliche Kundenberater online, 46 Prozent der Deutschen sind nicht zuversichtlich, dass sie einen KI-Chatbot von einem Menschen unterscheiden könnten.
vor etwa 3 Stunden - Artikel
Deutsche lehnen Geschenkbox-Abos eher ab
40 Prozent der jüngeren Verbraucher weltweit würden ein Geschenkbox-Abonnement nutzen, in Deutschland würden dies nur 17 Prozent der Befragten tun.
vor 4 Tagen - Artikel
Weniger Spiele-Spaß dieses Jahr
27 Prozent der Deutschen planen dieses Jahr weniger für Bücher und Spiele auszugeben, 29 Prozent wollen diese Produkte gar nicht kaufen.
vor 4 Tagen - Artikel
Wenig Sorge um “Shrinkflation“ in Deutschland
69 Prozent der Verbraucher weltweit bemerken "Shrinkflation", also weniger Produktinhalt bei gleichen Preisen, in der Lebensmittelbranche. Auch in anderen Sektoren sehen Verbraucher das Problem der Shrinkflation.
vor 4 Tagen - Artikel
Airbnb ist Biggest Buzz Mover von YouGov im März
Die Biggest Buzz Movers von YouGov
vor 7 Tagen - Artikel
100 Jahre Rama –Jeder sechste Deutsche ist aktueller Kunde
YouGov-Analyse zur Traditionsmarke Rama
vor 11 Tagen - Artikel
Advertiser of the Month im März: Nike
YouGov kürt den monatlichen Advertiser of the Month
vor 13 Tagen - Artikel
Weiterempfehlung bei Uhren: Frauen bevorzugen Fitnessuhren, Männer Luxusuhren
YouGov veröffentlicht das Recommend-Ranking: Uhrenmarken
vor 13 Tagen - Artikel
Kundentreue von Sport2000 am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2024
vor 20 Tagen - Artikel
Vegane Milchalternativen – wie beliebt sind sie?
Beim Kauf veganer Milchalternativen achten 30 Prozent der Deutschen auf den Geschmack sowie auf den Preis. Neben veganer Milch sind vor allem veganer Fleischersatz und vegane Brotaufstriche beliebt.
vor 25 Tagen - Artikel
Weniger Weihnachten, mehr Neuanfang – Amazon ist Werbeliebling
YouGov und Spikes veröffentlichen die „Werbelieblinge“ von Dezember 2023 bis Februar 2024
vor 27 Tagen - Artikel
Jeder sechste Deutsche will 2024 weniger Zucker konsumieren
YouGov veröffentlicht aktuelle Zielgruppenanalyse zum Thema Zucker-Reduzieren als Neujahrsvorsatz
vor 28 Tagen - Artikel
Advertiser of the Month im Februar: ING
YouGov veröffentlicht den monatlichen Advertiser of the Month
vor etwa 1 Monat - Artikel
Der Veganuary tut insbesondere Lidl gut
Obwohl nur 10 Prozent der Deutschen den Veganuary für eine vegane Ernährung nutzen, kann insbesondere der Supermarkt Lidl mit veganen Sonderaktionen und Kampagnen die veganen Verbraucher gut ansprechen.
vor etwa 2 Monaten - Artikel
dm zweites Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger
Das Preis-Leistungs-Ranking von YouGov und Handelsblatt 2024
vor etwa 2 Monaten - Artikel
Barbie ist Advertiser of the Year 2023
YouGov veröffentlicht zum zweiten Mal die „Advertiser of the Year“
vor 2 Monaten - Artikel
Advertiser of the Month im Januar: Coca-Cola
Coca-Cola ist im Januar YouGovs Advertiser of the Month, das Unternehmen konnte seine Ad Awareness im Beobachtungszeitraum um mehr als 8 Prozentpunkte steigern.
vor 2 Monaten - Artikel
Ein süßes Weihnachtsfest: Lindt erfreut sich zu Weihnachten wachsender Beliebtheit
Aktuelle Analyse im YouGov BrandIndex sowie in YouGov Profiles zur Marke Lindt
vor 3 Monaten - Artikel
Alkoholfreie Schaumwein-Trinker – jünger und beruflich ambitioniert
YouGov-Zielgruppenanalyse zu alkoholfreien Schaumwein-Trinkern
vor 3 Monaten - Artikel
Wer sind die "frühen Weihnachtsnascher"?
Aktuelle Zielgruppen-Analyse in YouGov Profiles
vor 3 Monaten