Artikel
Best Global Brands 2025 von YouGov – Samsung weltweit an der Spitze
YouGov veröffentlicht die Best Global Brands 2025 aus 28 untersuchten Märkten
vor 23 TagenArtikel
Coca-Cola ist YouGovs Advertiser of the Month im Januar 2025
Der Advertiser of the Month von YouGov im Januar 2025
vor etwa 2 MonatenArtikel
„Kevin – Allein zu Haus“ ist beliebtester Weihnachtsfilm in Deutschland
Aktuelle YouGov-Umfrage zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen unter Deutschen
vor 2 MonatenArtikel
Die neuen Werbelieblinge: Vor Weihnachten ist noch einmal Zeit zu lachen
Die neuen Werbelieblinge von YouGov und Spikes
vor 3 MonatenArtikel
Advertiser of the Month im November: flaschenpost.de
Flaschenpost.de ist im November YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter Verbrauchern um mehr als 7 Prozentpunkte steigern.
vor 4 MonatenArtikel
Data-Spotlight: ARD überzeugt mit seriösesten Nachrichten-Formaten
ARD überzeugt die Deutschen mit dem serösesten Nachrichten-Format, 45 Prozent der Deutschen finden, dass der Sender ein seröses News-Format zeigt.
vor 4 MonatenArtikel
Made in Germany – immer noch weltweites Qualitätssiegel
48 Prozent der Verbraucher der Verbraucher weltweit haben großes Vertrauen in deutsche Produkte, vor allem Befragte aus Dänemark und den Vereinigten Arabischen Emiraten vertrauen Produkten aus Deutschland.
vor 5 MonatenArtikel
Die „Alles-App“: Sechs von zehn Deutschen wären skeptisch
Aktuelle YouGov-Umfrage mit Statista zum Thema Alles-App
vor 5 MonatenArtikel
VOX ist Biggest Buzz Mover von YouGov im September
Der Biggest Buzz Mover von YouGov im September 2024 - VOX
vor 5 MonatenArtikel
Die neuen Werbelieblinge: Das Ende der Werbewunschwelt – Haribo, Adidas und Aldi ganz vorn
Die neuen Werbelieblinge von YouGov und Spikes
vor 6 MonatenArtikel
Advertiser of the Month im September: Apple
Apple konnte seine Werbewahrnehmung unter Verbrauchern um mehr als 5 Prozentpunkte steigern und ist im September YouGovs Advertiser of the Month.
vor 6 MonatenArtikel
„Die Vögel“ beliebtester und bekanntester Hitchcock-Film
Aktuelle YouGov-Umfrage zum 125. Geburtstagsjubiläum von Alfred Hitchcock
vor 6 MonatenArtikel
Data-Spotlight - Marken-Newsletter ziehen eher ältere Verbraucher an
50 Prozent der Deutschen wäre bereit sich im Austausch für Rabatte für den Newsletter einer Marke anzumelden, ältere Verbraucher melden sich eher dafür an.
vor 7 MonatenArtikel
Bitburger trifft mit EM-Sponsoring ins Schwarze
Bitburger hat als Sponsor bei der EM seine Werbewahrnehmung insbesondere unter Fußball-Fans steigern. Der Buzz für die Marke verdoppelten sich im Juli unter Fußball-Fans auf 9,1 Prozent.
vor 7 MonatenArtikel
Social-Media: LinkedIn und Facebook dominieren unter Millennials & Gen X, sonst immer Gen Z vorn
YouGov veröffentlicht aktuellen Report zur Social-Media-Nutzung in Deutschland
vor 7 MonatenArtikel
Check24 mit Spitzenwerten – großer EM-Erfolg für das Vergleichsportal
Eine YouGov BrandIndex-Analyse zur Markenperformance von Check24 bei der Fußball-Europameisterschaft 2024
vor 7 MonatenArtikel
Data Spotlight - Knapp die Hälfte der Sportwetten-Fans nutzen EM-Tippspiele
Für die EM laufen zahlreiche Tippspiele, während nur 16 Prozent der Deutschen an solchen Wetten teilnehmen, spielen 29 Prozent der Befragten, die sich durch Sportwetten mit ihrem Lieblingssport verbunden fühlen.
vor 8 MonatenArtikel
Fernsehen und Zeitungsberichte – so wollen die Deutschen Olympia verfolgen
Weltweit planen 66 Prozent der Verbraucher die Olympischen Spiele im Fernsehen zu verfolgen, 69 Prozent der Deutschen haben dies vor. Vor allem ältere Befragte werden Fernsehen schauen, während Jüngere die Spiele eher online streamen.
vor 8 MonatenArtikel
Advertiser of the Month im Juli: MagentaTV
MagentaTV ist im Juli YouGovs Advertiser of the Month und konnte seine Ad Awareness unter Verbrauchern um mehr als 6 Prozent steigern.
vor 8 MonatenArtikel
Die neuen Werbelieblinge – jetzt mit Emotionen
YouGov und Spikes veröffentlichen erneut die „Werbelieblinge“, dieses Mal mit einer Weiterentwicklung der Methode
vor 8 Monaten