logo
Australien
Frankreich
Großbritannien
Italien
Schweiz
Singapur
Spanien
Vietnam
Vereinigte Staaten von Amerika

Entdecken Sie YouGovs frei zugängliche Daten

Entdecken Sie die frei zugänglichen Daten von YouGov, basierend auf aktuellen Umfrageergebnissen, Rankings, Artikeln und Tracker-Daten.

Von den neuesten politischen Umfragen bis hin zu detaillierten Analysen - finden Sie heraus, was die Welt denkt.

Gesellschaft
Gesundheit & Wissenschaft
International
Politik & Zeitgeschehen
Reisen & Transport
Sport
Technologie, Digital & Medien
Unterhaltung, Kunst & Kultur
Wirtschaft & Geschäft
Alle Themen

Unsere innovativen Lösungen helfen den bekanntesten Marken, Medieninhabern und Agenturen der Welt.

Nutzen Sie unsere ständig wachsende Quelle von Verbraucherdaten von mehr als 24 Millionen registrierten Panelmitgliedern in mehr als 55 Märkten.

Wir nennen es "Living Data".

Entdecken

Surveys

YouGov Surveys
Custom Search
Planen

Audience Intelligence

GRATIS Profiles Lite
Profiles
Aktivieren

Kampagnen optimieren

YouGov FreeWall
Audience Data
Tracken

Marken und Kampagnen

GRATIS BrandIndex Lite
BrandIndex
Consumer Journey Diagnostics
YouGov für Unternehmen

Mitglieder

Ich nehme an Umfragen teil und erhalte Punkte als Mitglied des YouGov Panels.
Als Panel-Mitglied einloggen

Business

Ich nutze Produkte und Dienstleistungen von YouGov als Unternehmen.
Als Kunde einloggen

Mitglieder

Äußern Sie wie Millionen andere Menschen Ihre Meinung zu Politik, Sport, Unterhaltung und mehr.
Als Panel-Mitglied registrieren

Business

Erhalten Sie sektorrelevante Insights von Zielgruppen, Marken und Studien.
Als Kunde registrieren
Frei zugängliche Daten

Entdecken Sie YouGovs frei zugängliche Daten

Entdecken Sie die frei zugänglichen Daten von YouGov, basierend auf aktuellen Umfrageergebnissen, Rankings, Artikeln und Tracker-Daten.

Von den neuesten politischen Umfragen bis hin zu detaillierten Analysen - finden Sie heraus, was die Welt denkt.

Gesellschaft
Gesundheit & Wissenschaft
International
Politik & Zeitgeschehen
Reisen & Transport
Sport
Technologie, Digital & Medien
Unterhaltung, Kunst & Kultur
Wirtschaft & Geschäft
Alle Themen
Für Unternehmen

Unsere innovativen Lösungen helfen den bekanntesten Marken, Medieninhabern und Agenturen der Welt.

Nutzen Sie unsere ständig wachsende Quelle von Verbraucherdaten von mehr als 24 Millionen registrierten Panelmitgliedern in mehr als 55 Märkten.

Wir nennen es "Living Data".

Entdecken

Surveys

YouGov Surveys
Custom Search
Planen

Audience Intelligence

GRATIS Profiles Lite
Profiles
Aktivieren

Kampagnen optimieren

YouGov FreeWall
Audience Data
Tracken

Marken und Kampagnen

GRATIS BrandIndex Lite
BrandIndex
Consumer Journey Diagnostics
YouGov für Unternehmen
Login

Mitglieder

Ich nehme an Umfragen teil und erhalte Punkte als Mitglied des YouGov Panels.
Als Panel-Mitglied einloggen

Business

Ich nutze Produkte und Dienstleistungen von YouGov als Unternehmen.
Als Kunde einloggen
Registrieren

Mitglieder

Äußern Sie wie Millionen andere Menschen Ihre Meinung zu Politik, Sport, Unterhaltung und mehr.
Als Panel-Mitglied registrieren

Business

Erhalten Sie sektorrelevante Insights von Zielgruppen, Marken und Studien.
Als Kunde registrieren

Sport

  • Artikel
  • Erhebungen
  • FIFA-WM der Frauen – Von Frauen gespielt, von Männern geschautArtikel

    FIFA-WM der Frauen – Von Frauen gespielt, von Männern geschaut

    Insbesondere Männer und jüngere Verbraucher verfolgen die Frauen-Weltmeisterschaft genau.

    vor etwa 1 Monat
  • Hertha BSC ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in DeutschlandArtikel

    Hertha BSC ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland

    Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien

    vor etwa 2 Monaten
  • Food-Festivals ziehen die Besucher anArtikel

    Food-Festivals ziehen die Besucher an

    28 Prozent der Deutschen geben an, dass sie ein "Food-Festival" besuchen würden, ebenfalls beliebt sind Musikfestivals und Konzerte.

    vor 3 Monaten
  • Deutsche Sportfans bevorzugen Live-ÜbertragungenArtikel

    Deutsche Sportfans bevorzugen Live-Übertragungen

    55 Prozent der Deutschen beschäftigen sich aktiv mit Sport und sind "Sport Engager", junge Sportfans verfolgen Sport häufig auf Social Media.

    vor 4 Monaten
  • Internationaler Vergleich: Deutschland und USA haben am wenigsten „Sport Engager“Bericht

    Internationaler Vergleich: Deutschland und USA haben am wenigsten „Sport Engager“

    Aktueller internationaler YouGov Report “The Global Sports Media Landscape”

    vor 4 Monaten
  • Internationaler Vergleich: Deutsche und Schweden verbringen am wenigsten Zeit mit GamenArtikel

    Internationaler Vergleich: Deutsche und Schweden verbringen am wenigsten Zeit mit Gamen

    Aktueller internationaler YouGov Report “Reaching Gamers - everywhere”

    vor 6 Monaten
  • Union Berlin ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in DeutschlandArtikel

    Union Berlin ist aktueller Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland

    Die aktuellen Top 5 der Biggest Fußball Buzz Mover in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien

    vor 7 Monaten
  • Das Sport Buzz Ranking 2023: Ein starkes Jahr für Frauen-FußballArtikel

    Das Sport Buzz Ranking 2023: Ein starkes Jahr für Frauen-Fußball

    YouGov Sport veröffentlicht die Global Sport Buzz Rankings 2023.

    vor 7 Monaten
  • Das aktuelle Sport Buzz Ranking von YouGov: 2022 war ein starkes Jahr für Frauen-FußballArtikel

    Das aktuelle Sport Buzz Ranking von YouGov: 2022 war ein starkes Jahr für Frauen-Fußball

    Die Global Sport Buzz Rankings 2023.

    vor 7 Monaten
  • Unter Deutschen ist Interesse am Super Bowl im Vergleich zum letzten Jahr gesunken Artikel

    Unter Deutschen ist Interesse am Super Bowl im Vergleich zum letzten Jahr gesunken

    YouGov-Umfragen aus 2022 und 2023 zum Interesse der Deutschen am Super Bowl

    vor 7 Monaten
  • Gute Vorsätze: Mehr als die Hälfte der Deutschen will Körpergewicht verändern Artikel

    Gute Vorsätze: Mehr als die Hälfte der Deutschen will Körpergewicht verändern

    Viele Deutschen wollen ihr Gewicht verändern, davon planen 50 Prozent abzunehmen, 6 Prozent möchten zunehmen und 36 Prozent sind zufrieden mit ihrem Gewicht.

    vor 9 Monaten
  • Nachhaltigkeit auch bei Fußball-Fanartikeln immer wichtigerBericht

    Nachhaltigkeit auch bei Fußball-Fanartikeln immer wichtiger

    Fußball-Interessierte sind eine kauflustige Zielgruppe, fordern jedoch von Fanartikel-Herstellern mehr Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein.

    vor 10 Monaten
  • Nachhaltigkeit beim Kauf von Fanartikeln unter Fußball-Fans relevant aber auch ausbaufähigArtikel

    Nachhaltigkeit beim Kauf von Fanartikeln unter Fußball-Fans relevant aber auch ausbaufähig

    Aktuelle YouGov-Studie zum Fanartikel-Kaufverhalten von Fußball-Fans

    vor 10 Monaten
  • FIFA-WM in Katar – Sportveranstaltungen in undemokratischen Ländern eher nicht befürwortetArtikel

    FIFA-WM in Katar – Sportveranstaltungen in undemokratischen Ländern eher nicht befürwortet

    Internationale YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar

    vor 10 Monaten
  • Deutsche gegen Sportorganisationen-Bereitwilligkeit zur Kollaboration mit undemokratischen LändernArtikel

    Deutsche gegen Sportorganisationen-Bereitwilligkeit zur Kollaboration mit undemokratischen Ländern

    YouGov-Umfrage in sechs Ländern zur FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Katar

    vor 10 Monaten
  • Adidas & Kanye: Verbraucher honorieren harten CutArtikel

    Adidas & Kanye: Verbraucher honorieren harten Cut

    Die Kanye-Kontroverse zeigt: Influencer- und Celebrity-Kollaborationen mit Unternehmen können sehr erfolgreich sein, jedoch auch negative Konsequenzen mit sich bringen.

    vor 11 Monaten
  • 32 Prozent der Deutschen sind Fußball-Bundesliga-FansArtikel

    32 Prozent der Deutschen sind Fußball-Bundesliga-Fans

    73 Prozent der deutschen Fußball-Bundesliga-Fans sind Männer zwischen 45 und 54 Jahre mit einem großen Interesse an Politik.

    vor etwa 1 Jahr
  • 40 Prozent der Deutschen sind FitnessfreaksArtikel

    40 Prozent der Deutschen sind Fitnessfreaks

    40 Prozent der deutschen Verbraucher haben letzten Monat Sport getrieben, während 20 Prozent keinerlei Sport treiben.

    vor etwa 1 Jahr
  •  Deutsche Sportfans legen Wert auf soziale Verantwortung und UmweltschutzArtikel

    Deutsche Sportfans legen Wert auf soziale Verantwortung und Umweltschutz

    Sportfans fordern mehr Einsatz von Sport-Teams und Unternehmen für soziale Probleme, für mehr Umweltschutz und gegen Rassismus.

    vor etwa 1 Jahr
  • Zwei von fünf Deutschen sind „Fitnessfreaks“Artikel

    Zwei von fünf Deutschen sind „Fitnessfreaks“

    Aktuelle YouGov-Analyse zu den Sportgewohnheiten der Deutschen

    vor etwa 1 Jahr

ÜBER YOUGOV

Das Herzstück unseres Unternehmens ist eine globale Online-Community, in der Millionen von Menschen und Tausende von politischen, kulturellen und kommerziellen Organisationen eine kontinuierliche Konversation über ihre Überzeugungen, Verhaltensweisen und Marken führen.

  • social image
  • social image
  • social image
UNTERNEHMEN
  • Über YouGov
  • Impressum
  • Anlegerbeziehungen
  • Karriere
  • Support
GLOBALE WEBSITES
  • Australien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Italien
  • Singapur
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Staaten
  • social image
  • social image
  • social image

Das Herzstück unseres Unternehmens ist eine globale Online-Community, in der Millionen von Menschen und Tausende von politischen, kulturellen und kommerziellen Organisationen eine kontinuierliche Konversation über ihre Überzeugungen, Verhaltensweisen und Marken führen.

UNTERNEHMEN
  • Über YouGov
  • Impressum
  • Anlegerbeziehungen
  • Karriere
  • Support
GLOBALE WEBSITES
  • Australien
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Italien
  • Singapur
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Staaten

Urheberrecht © 2023 YouGov PLC. Alle Rechte vorbehalten.

  • Datenschutz
  • AGB
  • Modern slavery act