Der Amazon Fire TV Stick Spot im YouGov Werbecheck: Sanftes Glühen statt lodernder Flammen

Philipp SchneiderHead of Marketing
Mai 26, 2015, 9:00 vorm. GMT+0

Online Streaming ist in aller Munde. Mitte April hat Amazon nun mit dem Fire TV Stick ein portables plug and play Device auf dem deutschen Markt eigeführt. Der aktuelle Werbespot für den Fire TV Stick gehört dabei zu den Kernelementen der begleitenden Werbekampagne.
Um herauszufinden, wie der von der Berliner Werbeagentur Dieckertschmidt entwickelte Spot bei den Zuschauern ankommt und ob er zum Erfolg der Kampagne beiträgt, haben wir ihn dem YouGov Reel Werbecheck unterzogen. Mit einer Prise Humor und leichter Ironie erklären uns hier „Testimonials des Alltags“, was sie fälschlicherweise unter Streaming verstehen.

Mehr erfahren Sie in unserer Kolumne auf Horizont.net: ow.ly/NrmEv