YouGov ArtAward: Neuer Kunstpreis in Köln unter dem Motto „Think Oval“

YouGov ArtAward: Neuer Kunstpreis in Köln unter dem Motto „Think Oval“

Unter dem Motto „Think Oval“ sponsert YouGov den diesjährigen Kunstpreis YouGov ArtAward 2012. Noch bis zum 25. August 2012 können sich talentierte Künstler aus der ganzen Welt bewerben. Einzige Bedingung: Die Kunst muss von der Art und Form zum deutschen Standort von YouGov passen, den eindrucksvollen und oval gestalteten Cologne Oval Offices (COO) am Rhein. Den Gewinnern winkt ein Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro zu.

Wir freuen uns schon auf kreative Bewerbungen, die den offenen und runden Charakter unserer Büroräumlichkeiten verkörpern. Insbesondere junge und talentierte Künstler sind herzlich willkommen.

Der YouGov ArtAward 2012 wird vom Kunstbüro AktEins ausgerichtet. Die öffentliche Preisverleihung findet am 21. September 2012 um 18 Uhr im YouGov-roten Teil der COO, Gustav-Heinemann-Ufer 72, statt. Freunde sowie Kunden von YouGov und kunstinteressierte Kölner sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Bitte lesen Sie unsere Community-Regeln, bevor Sie posten.