Durchgeführt am

3. Februar 2021

1983 Erwachsene in Deutschland befragt

Teilen Sie

ALDI und Lidl engagieren sich seit kurzem als Förderer der deutschen Gaming‑Szene, u.a. als Sponsoren von E-Sports-Teams, mit Kanälen auf dem Videoportal Twitch oder mit Angeboten zu Gaming-Produkten. Würden Sie sagen, dass Sie sich durch das Engagement der Discounter mehr für die Gaming-Szene interessieren?

Durchgeführt am 3. Februar 2021

YouGov befragte 1983 Erwachsene in Deutschland

58%
15%
8%
3%
16%
ALDI und Lidl engagieren sich seit kurzem als Förderer der deutschen Gaming‑Szene, u.a. als Sponsoren von E-Sports-Teams, mit Kanälen auf dem Videoportal Twitch oder mit Angeboten zu Gaming-Produkten. Würden Sie sagen, dass Sie sich durch das Engagement der Discounter mehr für die Gaming-Szene interessieren?

Durchgeführt am 3. Februar 2021

YouGov befragte 1983 Erwachsene in Deutschland

Von:
58%
15%
8%
3%
16%