Aldi

Entdecken Sie, was Deutschland zum Thema Aldi denkt

2024 ohne begeisternde Weihnachtswerbung – die neuen Werbelieblinge

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

ALDI und Lidl engagieren sich seit kurzem als Förderer der deutschen Gaming-Szene, u.a. als Sponsoren von E-Sports-Teams, mit Kanälen auf dem Videoportal Twitch oder mit Angeboten zu Gaming-Produkten. Würden Sie sagen, dass Sie sich durch das Engagement der Discounter mehr für die Gaming-Szene interessieren?

Aktualisiert am 03.02.2021
Nein
58%
Eher nein
15%
Umfrage

Weitere Themen

LidlMarke
AmazonMarke
HariboMarke
dmMarke
IKEAMarke
PayPalMarke
EdekaMarke
SamsungMarke
AdidasMarke
Deutsche TelekomMarke
Werbung / Marketing / Public RelationsBerufsgebiet
ReweMarke
RossmannMarke
NikeMarke
booking.comMarke
AudiMarke
HornbachMarke
SixtMarke
PennyMarke
TikTokApplication

Weitere Umfragen anzeigen

Gartensaison 2025: Bereits zwei von fünf Deutschen haben dieses Jahr für den Außenbereich im Baumarkt eingekauft

Von Theresa Vohsen
Artikel

Dank Ostern: Lindt aktueller Advertiser of the Month

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Ostern 2025: Knapp zwei von fünf Deutschen verschenken Osterhasen aus Schokolade

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Konsum und Kauf von Mode in Deutschland – Hälfte der Verbraucher kauft gleich viel im Vergleich zum Vorjahr

Von Constanze Röger
Artikel

Jeder dritte Deutsche trinkt pflanzliche Milchersatzprodukte - Käuferreichweite erstmals rückläufig

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Bargeldloses Bezahlen? Eine Frage der Generationen

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Thermomix ist YouGovs Advertiser of the Month im April 2025

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Verpackungssteuer auf Einwegprodukte – Reaktionen der Deutschen gemischt

Von Samira Nehls
Artikel

Convenience Food Report – Tiefkühl- und Fertiggerichte boomen bei GenZ und Millennials – Marktanteil gestiegen

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Wie häufig, wenn überhaupt, verfolgen Sie derzeit die Entwicklung der Börsenkurse?

Aktualisiert am 08.04.2025
Überhaupt nicht
48%
Seltener als mehrmals im Monat
13%
Umfrage

2024 ohne begeisternde Weihnachtswerbung – die neuen Werbelieblinge

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel

Neues Pfandsystem in Österreich: Aktuelle Rückgabenquote von Einwegverpackungen noch ausbaufähig

Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Artikel