Jetzt zum Webinar am 14.04.2016 anmelden: Wirkungsweisen von Product-Placement bei Youtube YouGov Gesellschaft April 11, 2016, 12:23 nachm. GMT+0 Teilen Sie Druckversion Die innovative Form von Werbung:Product-Placement in Videos von YouTubern. Erfahren Sie in unserem Webinar, welche Zielgruppen angesprochen und erreicht werden sowie sich Product-Placement auswirkt.Weitere Informationen zum Webinar erhalten Sie hier.Hier gelangen Sie zur Anmeldung. YouGov und Havas bauen weltweite Zusammenarbeit aus Wirtschaft EM-Interessierte in Deutschland nehmen Sponsoring von Unternehmen häufiger wahr Sport FMCG-Rankings 2024: Coca-Cola, Iglo und Nivea in Deutschland am häufigsten in Betracht gezogen Verbraucher Deutsche boykottieren vor allem gesundheitsschädliche Produkte Verbraucher Geringeres Fußball-Interesse in der queeren Community Gesellschaft Knapp zwei von fünf Deutschen bewerten Bekenntnisse von Unternehmen zu Pride-Paraden positiv Wirtschaft Data Spotlight - Früchtetee ist Nr. 1 Verbraucher Fernsehen und Zeitungsberichte – so wollen die Deutschen Olympia verfolgen Sport Jeder achte Deutsche will zu EM-Zeiten mehr grillen als sonst Sport