Webinar am 11.02.2016: Komplexe Produkte mit Conjoint Analysen optimieren YouGov Gesellschaft Januar 26, 2016, 10:18 vorm. GMT+0 Teilen Sie Druckversion In diesem Webinar lernen Sie, mit welchen Ansätzen moderne Conjoint Analysen Ihnen helfen können, Herausforderungen bezüglich der Produktgestaltung und Preisfestlegung erfolgreich zu bewältigen.Weitere Informationen zum Webinar erhalten Sie hier.Hier gelangen Sie zur Anmeldung. Die neuen Werbelieblinge: Vor Weihnachten ist noch einmal Zeit zu lachen Verbraucher Vitaminwasser – knapp jeder Dritte hat es schon probiert Verbraucher Deutsche Weihnachtsgeschenke-Shopper: Zwei Drittel wollen gleich viel oder mehr Geld ausgeben als letztes Jahr Verbraucher LEGO ist YouGovs Advertiser of the Month im Dezember 2024 Verbraucher Nutella ist Biggest Buzz Mover von YouGov im November Verbraucher adidas, Nike und C&A sind beliebteste Modemarken Verbraucher Die „Surfer Boy Pizza“ und EDEKA – ein lohnenswerter Produktlaunch besonders für Jüngere Verbraucher KitKat & Formel 1 – eine Spitzenkombination? Verbraucher L’Oréal Paris ist Biggest Buzz Mover von YouGov im Dezember Verbraucher