Webinar am 11.02.2016: Komplexe Produkte mit Conjoint Analysen optimieren YouGov Gesellschaft Januar 26, 2016, 10:18 vorm. GMT+0 Teilen Sie Druckversion In diesem Webinar lernen Sie, mit welchen Ansätzen moderne Conjoint Analysen Ihnen helfen können, Herausforderungen bezüglich der Produktgestaltung und Preisfestlegung erfolgreich zu bewältigen.Weitere Informationen zum Webinar erhalten Sie hier.Hier gelangen Sie zur Anmeldung. YouGov und Havas bauen weltweite Zusammenarbeit aus Wirtschaft EM-Interessierte in Deutschland nehmen Sponsoring von Unternehmen häufiger wahr Sport FMCG-Rankings 2024: Coca-Cola, Iglo und Nivea in Deutschland am häufigsten in Betracht gezogen Verbraucher Deutsche boykottieren vor allem gesundheitsschädliche Produkte Verbraucher Geringeres Fußball-Interesse in der queeren Community Gesellschaft Knapp zwei von fünf Deutschen bewerten Bekenntnisse von Unternehmen zu Pride-Paraden positiv Wirtschaft Data Spotlight - Früchtetee ist Nr. 1 Verbraucher Fernsehen und Zeitungsberichte – so wollen die Deutschen Olympia verfolgen Sport Jeder achte Deutsche will zu EM-Zeiten mehr grillen als sonst Sport