Auch in diesem Jahr ist YouGov am 22. und 23. Oktober 2014 Aussteller auf der Marktforschungsmesse Research & Results in München.
Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns persönlich kennen.
Wir laden Sie herzlich ein, uns in Halle 1, Stand 153 zu besuchen.
Außerdem präsentieren wir Ihnen unsere Workshops:
The Power of Participation: Innovative qualitative Online-Forschung,
am Mittwoch, den 22.10.2014, 16.45–17.30 Uhr, Raum 6
Zum Workshop:
Online-Kommunikationstechnologien ermöglichen Konsumenten völlig neue Wege und Mittel der freien Entfaltung und Einflussnahme. Frau Dr. Anna Schneider verschafft Ihnen einen lebendigen Eindruck davon, welche Möglichkeiten YouGov nutzt um jederzeit und an jedem Ort mit Menschen in den Dialog zu treten. Innovative Technologien verbunden mit fundiertem Methoden- und Branchenwissen bilden so die Basis für eine neue Generation der qualitativen Forschung. Wir nennen das „The Power of Participation“.
Weniger Fragen – mehr Antworten: Von Big Data zu relevant Data,
am Donnerstag, den 23.10.2014, 12.30-13.15 Uhr, Raum 2
Zum Workshop:
Vielerorts hat sich nach dem Big Data-Hype der vergangenen Jahre Katerstimmung breit gemacht. Die Datenflut wirft häufig mehr Fragen auf als zielführende Antworten zu liefern. Am Beispiel der Markenwahrnehmung zeigen wir, wir Sie durch die Verbindung der richtigen Daten Ihre Marketingmaßnahmen besser evaluieren und optimieren können.
Weitere Informationen zur Research & Results finden Sie hier.