Lea Rühle arbeitet als B2B Content Writer bei YouGov Deutschland. Sie veröffentlicht Artikel zu verschiedensten Wirtschafts- und B2B-Themen. Zuvor hat sie international als freie Autorin, Copywriter und Übersetzerin gearbeitet.
Yougovs monatlicher Advertiser of the month
"Mobile Gamer"sind viel auf Social Media unterwegs und 27 Prozent bevorzugen Mobile Puzzle Games sowie Actionspiele.
Die internationale YouGov-Studie “Consumer Electronics – Safety and Sustainability 2023” zeigt, dass die Themen Nachhaltigkeit und Datenschutz beim Kauf von Technikprodukten immer wichtiger werden.
Die GenZ hat momentan noch eher geringe finanzielle Mittel zur Verfügung, doch 74 Prozentplanen, im nächsten Jahr mehr zu sparen und suchen nach rentablen Möglichkeiten, Geld zu investieren.
Flaschenpost.de ist YouGovs Advertiser of the Year 2022. Zu den Top 5 Advertisern of 2022 gehören außerdem Booking.com, Mon Chéri, Aktion Mensch und Check24 Reisen.
Nur 33 Prozent der Deutschen kennen den Begriff Metaverse, insbesondere Befragten jüngeren und mittleren Alters (25 bis 34 Jahre) kennen die virtuelle Welt.
28 Prozent der Deutschen kauft mindestens alle 6 Monate Kinderspielzeug und bevorzugen größtenteils nachhaltiges Spielzeug.
Die aktuelle Zielgruppen-Analyse zeigt: 38 Prozent der Deutschen sind risiko-scheue Versicherer, während nur 13 Prozent zu den risiko-affine Optimierer zählen.
Im Dezember konnte Nivea seine Ad Awareness auf 32,33 Prozent steigern und ist im Januar YouGovs Advertiser of the Month.
Viele Deutschen wollen ihr Gewicht verändern, davon planen 50 Prozent abzunehmen, 6 Prozent möchten zunehmen und 36 Prozent sind zufrieden mit ihrem Gewicht.