Lea Rühle arbeitet als B2B Content Writer bei YouGov Deutschland. Sie veröffentlicht Artikel zu verschiedensten Wirtschafts- und B2B-Themen. Zuvor hat sie international als freie Autorin, Copywriter und Übersetzerin gearbeitet.
Barbie und Lego bieten Spielzeugpuppen, die Diversität und Inklusivität repräsentieren und können somit die 28 Prozent der Verbraucher, denen Spielzeug dieser Art wichtig ist, gut ansprechen.
Kleinanzeigen konnte seine Ad Awareness im Mai um mehr als 8 Prozentpunkte steigern und ist YouGovs Advertiser of the Month.
League of Legends: Wild Rift und Grand Theft Auto sind im Mai YouGovs Biggest Buzz Movers in Videogames und konnten ihre Buzz-Scores am meisten steigern.
22 Prozent der Deutschen haben ihren Urlaub zwar schon geplant, aber noch nicht gebucht, 55 Prozent dieser spontanen Sommerurlaubs-Bucher sind Männer.
55 Prozent der Deutschen beschäftigen sich aktiv mit Sport und sind "Sport Engager", junge Sportfans verfolgen Sport häufig auf Social Media.
62 Prozent der deutschen Verbraucher haben schon einmal eine Marke boykottiert, die Gründe dafür sind häufig Umweltschutz und Korruption.
Die aktuelle Advertiser-of-the-month-Analyse von YouGov
Rewe-Kunden sind häufiger unter 30 Jahre und 38 Prozent sehen eine vegetarische Ernährung als gesünder, während 34 Prozent der Edeka-Kunden eher saisonale Produkte bevorzugen.
9 Prozent der Deutschen verbringen wöchentlich die meiste Zeit mit Videospielen, häufig spielen die Verbraucher auf Smartphones und mit Game-Konsolen.