Deutsche sorgen sich aufgrund der steigenden Energiepreise
Die steigenden Preise sind für 83 Prozent der europäischen Verbraucher ein Grund zur Sorge, 54 Prozent machen sich sogar sehr große Sorgen.
Die steigenden Preise sind für 83 Prozent der europäischen Verbraucher ein Grund zur Sorge, 54 Prozent machen sich sogar sehr große Sorgen.
56 Prozent der Deutschen nutzt Facebook, in Belgien und Polen dagegen sind es jeweils 81 Prozent.
Smart Gardening Technologien sind 78 Prozent der deutschen Verbraucher bekannt und unter diesen Kennern ist das Interesse hoch (73 Prozent).
Seit Beginn des Ukraine-Kriegs machen sich 77 Prozent der Deutschen zunehmend Sorgen aufgrund der hohen Energiepreise.
Im Mai ist Lindt YouGovs Advertiser of the month.
GenZ verbringt bis zu 5 Stunden pro Woche mit Video-on-demand-Streaming-Angeboten.
42 Prozent der Verbraucher weltweit geben an, dass ihre Lebenshaltungskosten im Vergleich zum letzten Jahr deutlich angestiegen sind.
YouGov-Analyse zeigt wachsenden Trend zu Eco-Investment
Adidas-BH-Kampagne spaltet die Meinungen, aber 42 Prozent der Verbraucher halten die Kampagne für angemessen.
Deutschen Verbrauchern zufolge sind Produktplatzierungen am praktischsten in der Autobranche.