Özge Akçizmeci Üstün übernimmt Leitung der YouGov-Märkte in Benelux

Von

Köln, 13.12.2021. Die internationale Data & Analytics Group YouGov hat Özge Akçizmeci Üstün zur Strategic Account Lead für die Benelux-Märkte ernannt, mit dem Ziel, die Unternehmenspräsenz in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg zu erweitern. 

In ihrer neuen Funktion wird Frau Üstün das Account Management in den Benelux-Ländern strategisch leiten. Dabei wird sie sich zu Beginn darauf konzentrieren, YouGovs Kunden-Accounts und Revenue in den Bereichen FMCG, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen auszubauen.  

Für YouGov sind Belgien, Luxemburg und die Niederlande wichtige Wachstumsbereiche für seine syndizierten Datenlösungen. Gegenwärtig sind in Belgien und den Niederlanden sowohl der YouGov BrandIndex, das Tool für Markentracking und -wahrnehmung, als auch das Zielgruppensegmentierungstool YouGov Profiles verfügbar. 

Özge Akçizmeci Üstün kennt die Markt-Dynamik der drei Benelux-Länder, da sie sechs Jahre in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg gelebt und gearbeitet hat. Ihre derzeitige Rolle als General Manager von YouGov Türkei wird nun um ihre Arbeit in den Benelux-Ländern ergänzt.

Frank Saez, YouGovs Chief Revenue Officer, über die Ernennung: „Wir sehen die Benelux-Märkte seit langem als Region für neues Wachstum. Özges Wissen um diese Länder ist für uns von unschätzbarem Wert. Marketers, Insights Manager und Brands in den Benelux-Ländern wurden lange nur mit sich langsam entwickelnden und lückenhaft verfügbaren Daten versorgt, die nur eine veraltete Momentaufnahme der Verbraucher-Einstellungen und -Meinungen lieferten. YouGov bietet hingegen rund um die Uhr 360°-Daten. Der Datensatz von YouGov ist marktführend und bietet einen lebendigen, detaillierten und sofortigen Überblick über Verhaltensweisen der Menschen und deren Einstellungen gegenüber Marken.“

Özge Akçizmeci Üstün, neue Strategic Account Lead für Benelux, über ihre Ernennung: „YouGov ist seit langem Innovator in der Online-Marktforschung. Unsere Präsenz haben wir auch in den für uns sehr wichtigen Benelux-Märkten seit einiger Zeit ausgebaut. Mit dieser nun verstärkten Fokussierung werden noch mehr Unternehmen in der Lage sein, unsere wertvollen Echtzeit-Insights zu nutzen und dadurch die Verbraucher besser zu verstehen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg einzubringen und bestehenden sowie potenziellen Kunden die Vorteile unseres hochwertigen, eigenen Panels, unserer Lösungen und Datenprodukte zu zeigen.“

 

 

Pressekontakt:

YouGov Deutschland GmbH
Anne-Kathrin Sonnenberg
PR Manager
Tel.: +49 (0) 221 420 61 – 444
E-Mail: presse@yougov.de

 
 
 

+++   +++   +++

Kommentare sind deaktiviert