Durchgeführt am

23. November 2022

2893 Erwachsene in Deutschland befragt

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Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen stellt sein Sport‑Sponsoring im Fußball rund um die FIFA-WM in Katar ein, um ein bewusstes Zeichen für Toleranz, Vielfalt, Offenheit und gegen Menschenrechtsverletzungen zu setzen. Würde es für Sie dann wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, bei diesem Unternehmen zu kaufen?

Durchgeführt am 23. November 2022

YouGov befragte 2893 Erwachsene in Deutschland

33%
34%
13%
19%
Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen stellt sein Sport‑Sponsoring im Fußball rund um die FIFA-WM in Katar ein, um ein bewusstes Zeichen für Toleranz, Vielfalt, Offenheit und gegen Menschenrechtsverletzungen zu setzen. Würde es für Sie dann wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, bei diesem Unternehmen zu kaufen?

Durchgeführt am 23. November 2022

YouGov befragte 2893 Erwachsene in Deutschland

Von:
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