Bereits zum sechsten Mal in Folge begibt sich YouGov auf die Suche nach besonders herausragenden Innovationen.
Während hinter der Innovation eines Unternehmens in der Regel hohe Entwicklungskosten und viel Mut zum Beschreiten neuer Wege stehen, bleibt so manch innovative Lösung oder Idee für die Öffentlichkeit wenig sichtbar. Die „YouGov Kunden-Innovation des Jahres“
- fördert die Bekanntheit in der Öffentlichkeit,
- belohnt Mitarbeiter für den Entwicklungsprozess und
- setzt Anreize, Services, Prozesse und Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Im Zuge des Wettbewerbs vergibt YouGov das Qualitäts- und Gütesiegel „YouGov Kunden-Innovation 2016“. Bei der Teilnahme des Wettbewerbs profitieren Sie nicht nur von der Beurteilung einer Top-Jury, sondern auch von der Meinung (potenzieller) Kunden.
Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen aller Branchen, sowohl B2C als auch B2B.
Wenn auch Ihr Unternehmen neue Innovationen realisiert hat, dann bewerben Sie sich und präsentieren Sie sich als innovatives und kundenorientiertes Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie hier.