Girokonten: Wechselkarussell nimmt an Fahrt auf
Immer häufiger wechseln Kunden ihre Hausbank. Geldinstitute sollten sich mit diesem Trend beschäftigen und ihre Zielgruppe genau kennen, um im dynamischen Bankensektor zu bestehen.
Immer häufiger wechseln Kunden ihre Hausbank. Geldinstitute sollten sich mit diesem Trend beschäftigen und ihre Zielgruppe genau kennen, um im dynamischen Bankensektor zu bestehen.
Die Einhorn-Schokolade ist so beliebt, dass Ritter Sport nachproduzieren muss. Für die Marke ist das Einhorn ein Aufmerksamkeits-Turbo.
Das Angebot an Sharing-Anbietern ist vielfältig und wächst zunehmend. Aus dem ersten Hype entsteht langsam ein Trend, von dem besonders Einzelhändler profitieren können.
Der chinesische Telekommunikationskonzern Huawei ist jetzt schon Nummer Eins im Heimatmarkt China. In anderen Ländern will er auch viele Smartphones und Tablets verkaufen – ...
Aktuelle YouGov-Daten von über 5.000 Befragten zeigen das große Potenzial von Augmented-Reality-Spielen für Marken auf.
Köln, 21.04.2016. Die unternehmensseitige Kommunikation mit den Mitarbeitern zur betrieblichen Altersversorgung (bAV) ist im Vergleich zu 2013 über alle Kommunikationskanäle hinweg zurückgegangen. Nach wie ...
Dieses Jahr ist irgendwas anders. Klar, wie immer, wenn die Sonne rauskommt und die Temperaturen stimmen, eröffnet das die Garten- und Heimwerker-Saison. Die Baumärkte ...
Köln, 13.04.2016. Das internationale Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov baut zum 01. Mai 2016 sein Deutschlandgeschäft um: YouGov-Kunden werden künftig von zentralen Research- und Sales-Teams ...
Köln, 13.04.2016. Um eine Versicherung abzuschließen, stehen Versicherungskunden zahlreiche Wege offen. Während die beiden Vertriebswege Agentur/Geschäftsstelle oder der klassische Hausbesuch des Versicherungsvertreters konstant die ...
Köln, 04.04.2016. Die im letzten Jahr weitgehend stabilen Energiepreise wirken sich auch auf die Bereitschaft aus, den Stromanbieter zu wechseln. So bleibt der Anteil ...