- Artikel
Werbetreibende und Agenturen – Enger zusammenarbeiten und gleichzeitig unabhängig sein
Wandel in der Agenturlandschaft
06 Aug 2020 - Artikel
Von der Massenkommunikation zur Massenpersonalisierung
Wie Nischen- oder regionale Marken in Zeiten von Digital Detox ihre Relevanz steigern.
02 Jul 2019 - Artikel
From mass communication to mass personalization
Gaining relevance as a brand in times of digital detox and consumers preferring smaller niche and local brands
06 May 2019 - Artikel
Focusing on Tech Enthusiasts when adopting technology
At the "Unleashing Innovation 2018" in Amsterdam, we gave exclusive insights into how companies can best introduce a new technology product to the market.
13 Mar 2018 - Artikel
Four key innovation trends that will impact marketing in 2018
In order to remain relevant in the market, marketers should always focus on consumers, not campaigns. This applies not only to product and service launches, but also to new forms of advertising.
09 Mar 2018 - Artikel
Content-Marketing: Besseres Zielgruppenverständnis und neue KPIs
Mithilfe verknüpfter Daten kann gemessen werden, ob digitale Marketingmaßnahmen die Kunden erreichen und langfristig auf die Marke einzahlen.
27 Oct 2017 - Artikel
Vier Dinge, die eine Marke von einer Segmentierung erwarten kann
Zielgruppensegmentierung ist eine der wichtigsten Grundlagen jeder Marketingstrategie.
17 Oct 2017 - Artikel
dmexco 2017: Datenverknüpfen live auf der Bühne
Auf Europas größter Fachmesse für Digitales Marketing haben wir dem Publikum live gezeigt, wie wir mit verknüpften Daten arbeiten und was es mit „Dynamic Segmentation“ auf sich hat.
04 Oct 2017 - Artikel
Procter & Gamble: Was Media-Agenturen verändern können
Durch verknüpfte Daten kann die Wirkung von Marketing-Kampagnen gemessen und optimiert werden.
25 Aug 2017