Wandel in der Agenturlandschaft
Wie Nischen- oder regionale Marken in Zeiten von Digital Detox ihre Relevanz steigern.
Gaining relevance as a brand in times of digital detox and consumers preferring smaller niche and local brands
At the "Unleashing Innovation 2018" in Amsterdam, we gave exclusive insights into how companies can best introduce a new technology product to the market.
In order to remain relevant in the market, marketers should always focus on consumers, not campaigns. This applies not only to product and service launches, but also to new forms of advertising.
Mithilfe verknüpfter Daten kann gemessen werden, ob digitale Marketingmaßnahmen die Kunden erreichen und langfristig auf die Marke einzahlen.
Zielgruppensegmentierung ist eine der wichtigsten Grundlagen jeder Marketingstrategie.
Auf Europas größter Fachmesse für Digitales Marketing haben wir dem Publikum live gezeigt, wie wir mit verknüpften Daten arbeiten und was es mit „Dynamic Segmentation“ auf sich hat.
Durch verknüpfte Daten kann die Wirkung von Marketing-Kampagnen gemessen und optimiert werden.