Zukunft des E-Commerce: Neue Studie zu Social Shopping
Jeder fünfte Deutsche hat schon einmal etwas über soziale Netzwerke gekauft, ebenso viele können es sich vorstellen. Social Media und E-Commerce verschmelzen und die ...
Jeder fünfte Deutsche hat schon einmal etwas über soziale Netzwerke gekauft, ebenso viele können es sich vorstellen. Social Media und E-Commerce verschmelzen und die ...
Aktueller Profile Peek wirft einen Blick auf die Verbraucher, die am liebsten in den Skiurlaub fahren.
Eine aktuelle YouGov-Analyse beschäftigt sich mit dem Vertrauensverhältnis der Deutschen zu Banken und ihren Bankberatern. Außerdem zeigt sich, dass digitale Kommunikationskanäle wie Chatbot und ...
Die Unternehmenslandschaft hat sich durch die Corona-Krise rapide verändert. Schon vor der Krise bestehende Entwicklungen haben sich beschleunigt. YouGov hat die acht Marketing-Trends der ...
Im europäischen Vergleich hängen die Deutschen am meisten am Bargeld. Die skandinavischen Länder sind Vorreiter in Sachen bargeldloses Bezahlen. Das zeigt eine aktuelle YouGov-Analyse ...
Für zwei von fünf bedeutet die Corona-Krise eine große persönliche finanzielle Unsicherheit. Wie die deutschen Verbraucher ihre finanzielle Situation einschätzen, zeigt eine aktuelle Analyse.
Klare Kante oder lieber Kopf in den Sand? Unser Whitepaper beleuchtet das Thema Brand Purpose aus Verbrauchersicht. Es zeigt Unternehmen, ob es sich lohnt, ...
Vor allem in der Reisebranche spielt Nachhaltigkeit aktuell eine große Rolle. Wie wichtig das Thema den reisenden Konsumenten wirklich ist, zeigt das aktuelle YouGov-Whitepaper. ...
Die neue YouGov-Bankkunden-Typologie zeigt, wie Kunden von Banken in einer digitalisierten Welt aussehen.
Die Weiterempfehlungsbereitschaft ist ein wichtiger Marken-KPI. Eine aktuelle YouGov-Analyse zeigt, dass die Weitempfehlungsbereitschaft von Bankkunden zum Teil auch von tiefergehenden Faktoren abhängt, als lediglich ...