Jennifer CrynenSenior Consultant
  • Immobilienfinanzierung: Bei der Neukundengewinnung auf Multiplikatoren setzenArtikel

    Immobilienfinanzierung: Bei der Neukundengewinnung auf Multiplikatoren setzen

    Wie die aktuelle YouGov-Studie „Customer Journey Immobilienfinanzierung“ zeigt, spielt bei der Anbieterwahl zur Immobilienfinanzierung das familiäre Umfeld eine wichtige Multiplikatoren-Rolle. So sind Gespräche im privaten Umfeld für 52 Prozent der Auslöser für eine erste Auseinandersetzung mit dem Thema. Nur bei jedem Siebten (14 Prozent) ging der Erstimpuls von ...

    20 Oct 2015
  • Customer Journey – den Weg zur Finanzierungswahl verstehenArtikel

    Customer Journey – den Weg zur Finanzierungswahl verstehen

    Die Konsumfreude der Deutschen ist im Jahr 2015 so hoch wie lange nicht mehr. Ein Grund hierfür sind die niedrigen Zinsen für Spareinlagen. Zudem erheben Banken nur geringe Zinsen auf Kredite.

    18 Jun 2015