Köln, 10.02.2021. Die internationale Data and Analytics Group YouGov mit Hauptsitz in London hat ihre globale Reichweite durch die Einführung von Panels in 15 neuen Märkten in Europa, Südamerika, dem Nahen Osten und Nordafrika erweitert.
In Europa baut YouGov neue Panels in Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Griechenland, Ungarn, Irland, den Niederlanden, Portugal, Rumänien und der Slowakei auf. In Südamerika expandiert das Unternehmen mit Panels nach Argentinien und Kolumbien, im Nahen Osten und Nordafrika kommen Panels im Libanon sowie in Marokko hinzu.
Durch die damit vergrößerte Reichweite werden bestehenden und zukünftigen Kunden eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten geboten: Mit Einführung der neuen Märkte vergrößert YouGov das bisher mehr als 11 Millionen registrierte Mitglieder weltweit umfassende Panel und bietet seinen Kunden so Daten aus insgesamt 59 globalen Märkten, mit dem Potenzial für künftige Expansionen.
Diese strategische Erweiterung ermöglicht es YouGov, Nachfragen von Kunden zu detaillierten Einblicken in weiteren Schlüsselmärkten gerecht zu werden. Die Erhebungen in den neuen Panels werden in den YouGov Cube – die umfangreiche verknüpfte Datenbank des Unternehmens – eingespielt. Damit erhalten Kunden ab März und April 2021 konsistente, qualitativ hochwertige Daten aus den neuen Märkten.
Stephan Shakespeare, CEO und Mitbegründer von YouGov über die Einführung der neuen YouGov Panels: "Unser hochgradig engagiertes unternehmenseigenes Panel ist eine unserer größten Stärken. Wir freuen uns, in diese neuen Märkte zu expandieren, während wir weiter in Wachstum entlang unserer Unternehmstrategie investieren. Die Pandemie hat gezeigt, dass Online-Marktforschung der Weg in die Zukunft für jene Kunden ist, die einen kontinuierlichen und detaillierten Einblick in das Denken und Handeln der Menschen erhalten wollen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine Connected-Data-Lösung zu bieten, die einen kontinuierlichen Strom von Verbraucherdaten weltweit liefert. Diese 15 neuen Panels ermöglichen es uns, den Anforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt noch besser gerecht zu werden."
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