Über YouGov


Das Unternehmen

Im Jahr 2000 in London gegründet, ist YouGov mittlerweile mit 31 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. YouGov gilt als Pionier in der Online-Marktforschung und gehört nach Angaben der renommierten American Marketing Association zu den Top 20 Marktforschungsunternehmen der Welt.

What The World Thinks

YouGov People

Seit unserer Gründung sind wir von einer simplen Idee fasziniert: Je mehr Menschen in Entscheidungsprozesse von Unternehmen und Organisationen einbezogen werden, desto besser werden die daraus resultierenden Entscheidungen letztlich sein. Hierfür entwickeln wir unsere innovativen Lösungen und Tools kontinuierlich weiter, um die Grundlage für zukünftige Entscheidungen fortlaufend zu verbessern. Und um ein immer exakteres Bild davon zu liefern, was die Welt denkt.

Das Herz von YouGov ist eine weltweite Online-Community, in der Millionen von Menschen mit Unternehmen und politische Organisationen in einem ständigen Austausch über ihre Sichtweisen, Werte, Nutzungsgewohnheiten und Marken stehen.

Im vergangenen Geschäftsjahr haben die Mitglieder des YouGov Panels an 24 Millionen Befragungen teilgenommen. Das Ergebnis: Exakte Daten, die unseren Kunden handlungsorientierte Erkenntnisse liefern.

Produkte und Leistungen

Gestützt auf repräsentative Ergebnisse und innovative Produkte ermöglicht YouGov Entscheidern wichtige Einblicke in Themen, Trends und Herausforderungen. Beispielsweise mit unserem Markenmonitor YouGov BrandIndex, der alleine in Deutschland tagesaktuell die Einstellung von Verbrauchern zu über 900 Marken abbildet. Mit dem YouGov Omnibus bieten wir Kunden die schnellste und kostengünstige Lösung, um repräsentative Antworten auf ihre Fragen zu erhalten.

Die YouGov Reports liefern basierend auf Eigenstudien umfangreiche Einsichten in aktuelle Entwicklungen verschiedenster Branchen und gesellschaftlicher Bereiche. YouGov Pulse ermöglicht die Analyse des Internetverhaltens von Konsumenten in Echtzeit und mit YouGov Profiles, unserem Connected-Data-Tool für Marken und Agenturen, liefern wir Informationen über Zielgruppen und Verbraucher in nie zuvor gekannter Detailschärfe.

Basierend auf einem breiten Spektrum quantitativer und qualitativer Lösungen bieten unsere YouGov-Experten individuelle Markt- und Organisationsforschung. Ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

Medienpartner

YouGov pflegt enge Partnerschaften mit den angesehensten Medien und Medienhäusern der Welt. Dazu gehören:

  • The Economist (USA)
  • The Huffington Post
  • Bild (D)
  • Berlinske (DK)
  • Time Inc. (USA)
  • The Sun (UK)
  • Die Zeit (D)
  • Metro (SWE)
  • Bloomberg (USA)
  • The Times, Sunday Times (UK)
  • MetroXpress (DK)
  • Newswire (NOR)
  • 7 Days (VAE)
  • Deutsche-Presse-Agentur (D)
  • Zeit Online (D)
  • Handelsblatt (D)