Katja DrygalaSenior Consultant
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    Wenn noch besserer Service nicht genug ist: Was die Weiterempfehlung von Banken beeinflusst

    Die Weiterempfehlungsbereitschaft ist ein wichtiger Marken-KPI. Eine aktuelle YouGov-Analyse  zeigt, dass die Weitempfehlungsbereitschaft von Bankkunden zum Teil auch von tiefergehenden Faktoren abhängt, als lediglich der positiven Wahrnehmung des gebotenen Service.

    06 Jan 2020
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    Kundenkontaktpunkte erlebbar und positiv gestalten – das ist das Ziel jedes Kundenservices, auch das von gesetzlichen Krankenkassen. Doch nicht immer kommt dies beim Kunden auch so an. Die aktuelle YouGov-Studie „Beschwerdemanagement als Chance zur Kundenbindung in der GKV und PKV“, die in Kooperation mit den Gesundheitsforen Leipzig durchgeführt ...

    21 Jan 2016
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    Fast drei Viertel der Deutschen (72 Prozent) sind im Besitz einer Hausratversicherung. Aus Privatkundenperspektive zählt die Hausratversicherung neben der privaten Haftpflicht- und Kfz-Versicherung zu den drei wichtigsten Versicherungsprodukten: Etwa zwei Fünftel (38 Prozent) stufen die Hausratversicherung als besonders bedeutend ein. Darüber hinaus kann sich jeder Neunte ohne Hausratschutz (12 Prozent) ...

    21 Jan 2016