![Katja Drygala](https://dnc08nwcya6mg.cloudfront.net/original_images/Katja-Drygala.jpg)
Artikel
Wenn noch besserer Service nicht genug ist: Was die Weiterempfehlung von Banken beeinflusst
Die Weiterempfehlungsbereitschaft ist ein wichtiger Marken-KPI. Eine aktuelle YouGov-Analyse zeigt, dass die Weitempfehlungsbereitschaft von Bankkunden zum Teil auch von tiefergehenden Faktoren abhängt, als lediglich der positiven Wahrnehmung des gebotenen Service.
06 Jan 2020Artikel
Das sind die häufigsten Beschwerdegründe bei gesetzlichen Krankenkassen
Kundenkontaktpunkte erlebbar und positiv gestalten – das ist das Ziel jedes Kundenservices, auch das von gesetzlichen Krankenkassen. Doch nicht immer kommt dies beim Kunden auch so an. Die aktuelle YouGov-Studie „Beschwerdemanagement als Chance zur Kundenbindung in der GKV und PKV“, die in Kooperation mit den Gesundheitsforen Leipzig durchgeführt ...
21 Jan 2016Artikel
Die wichtigsten Leistungen bei einer Hausratversicherung
Fast drei Viertel der Deutschen (72 Prozent) sind im Besitz einer Hausratversicherung. Aus Privatkundenperspektive zählt die Hausratversicherung neben der privaten Haftpflicht- und Kfz-Versicherung zu den drei wichtigsten Versicherungsprodukten: Etwa zwei Fünftel (38 Prozent) stufen die Hausratversicherung als besonders bedeutend ein. Darüber hinaus kann sich jeder Neunte ohne Hausratschutz (12 Prozent) ...
21 Jan 2016