YouGov stellt Weichen für weiteres Wachstum

Von

Köln, 29.02.2016. Bianca Bruhn, Leiterin der skandinavischen YouGov-Standorte, hat in ihrer neuen Rolle als Regional GM Northern Europe heute zusätzlich die Leitung der deutschen Niederlassung des internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstituts übernommen. Andreas Sperling, der YouGov Deutschland seit 2011 als CEO leitete, führt künftig als Global Head den Geschäftsbereich YouGov Reports auf internationaler Ebene. Hier wird er nach der erfolgreichen Restrukturierung der deutschen Unternehmung die globale Entwicklung des Geschäfts mit Eigenstudien vorantreiben. Die Weiterentwicklung dieses Bereichs unter Einbeziehung der YouGov-Technologien ist für das Unternehmen strategisch von großer Bedeutung. In der neu geschaffenen Position wird Andreas Sperling eng mit dem YouGov-Gründer und Global CEO Stephan Shakespeare zusammenarbeiten.

„Bianca Bruhn wird nach großen Erfolgen auf dem skandinavischen Markt nun auch die erfolgreiche Entwicklung unseres Deutschlandgeschäfts weiter vorantreiben“, sagt Sundip Chahal, COO der YouGov Gruppe.  „Ich danke Andreas Sperling für seinen hervorragenden Einsatz. Zusammen mit seinem Führungsteam hat er das Deutschlandgeschäft revitalisiert und wieder auf den Wachstumspfad gebracht", so Chahal weiter.

Pressefotos von Bianca Bruhn und Andreas Sperling können unter folgenden Links heruntergeladen werden:

Download Pressefoto Bianca Bruhn

Download Pressefoto Andreas Sperling

Pressekontakt:

YouGov Deutschland AG
Markus Braun
Head of Marketing and Sales
Tel.: +49 (0) 221 420 61 – 444
E-Mail: presse@yougov.de

Kommentare sind deaktiviert