Kartoffelsalat
Entdecken Sie, was Deutschland zum Thema Kartoffelsalat denkt
Weitere Themen
AXAMarke
HornbachMarke
toom BauMarktMarke
BauhausMarke
ObiMarke
LindtMarke
NetflixMarke
VolkswagenMarke
VorwerkMarke
EdekaMarke
IKEAMarke
McDonald'sMarke
LidlMarke
MilkaMarke
AmazonMarke
Deutsche TelekomMarke
AldiMarke
HariboMarke
ReweMarke
FroschMarke
Weitere Umfragen anzeigen
Gartensaison 2025: Bereits zwei von fünf Deutschen haben dieses Jahr für den Außenbereich im Baumarkt eingekauft
Von Theresa Vohsen
Dank Ostern: Lindt aktueller Advertiser of the Month
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Ostern 2025: Knapp zwei von fünf Deutschen verschenken Osterhasen aus Schokolade
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Konsum und Kauf von Mode in Deutschland – Hälfte der Verbraucher kauft gleich viel im Vergleich zum Vorjahr
Von Constanze Röger
Jeder dritte Deutsche trinkt pflanzliche Milchersatzprodukte - Käuferreichweite erstmals rückläufig
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Bargeldloses Bezahlen? Eine Frage der Generationen
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Thermomix ist YouGovs Advertiser of the Month im April 2025
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Verpackungssteuer auf Einwegprodukte – Reaktionen der Deutschen gemischt
Von Samira Nehls
Convenience Food Report – Tiefkühl- und Fertiggerichte boomen bei GenZ und Millennials – Marktanteil gestiegen
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Wie häufig, wenn überhaupt, verfolgen Sie derzeit die Entwicklung der Börsenkurse?
Aktualisiert am 08.04.2025
Überhaupt nicht
48%
Seltener als mehrmals im Monat
13%
2024 ohne begeisternde Weihnachtswerbung – die neuen Werbelieblinge
Von Anne-Kathrin Sonnenberg
Neues Pfandsystem in Österreich: Aktuelle Rückgabenquote von Einwegverpackungen noch ausbaufähig
Von Anne-Kathrin Sonnenberg