73 Prozent der Verbraucher interessieren sich für smarte Gartengeräte
Smart Gardening Technologien sind 78 Prozent der deutschen Verbraucher bekannt und unter diesen Kennern ist das Interesse hoch (73 Prozent).
Smart Gardening Technologien sind 78 Prozent der deutschen Verbraucher bekannt und unter diesen Kennern ist das Interesse hoch (73 Prozent).
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista untersucht die Einstellungen der Deutschen zur Artenvielfalt
Tchibo-Kochboxen könnten HelloFresh Konkurrenz machen, doch das Unternehmen steht bei den Verbrauchern weiterhin hoch im Kurs – insbesondere bei veganen Befragten.
Wahlabsicht der Befragten in Nordrhein-Westfalen kurz vor der Landtagswahl
Die Biggest Movers von YouGov im Mai 2022
Aktuelle Wahlabsicht der Deutschen und Fragen zu Waffenlieferungen in die Ukraine, Sanktionen gegen Russland sowie zur Zufriedenheit mit den Bundesministern und dem Bundeskanzler
Eine aktuelle Kurzstudie von YouGov untersucht, wann Verbraucher ihre Möbel über Onlineshops kaufen
Seit Beginn des Ukraine-Kriegs machen sich 77 Prozent der Deutschen zunehmend Sorgen aufgrund der hohen Energiepreise.
Die Formel-1-Ankündigung von Audi und Porsche sorgt für Aufregung unter Motorsport-Fans, die Markenwerte steigen und die Verbraucher bleiben gespannt.
Eine aktuelle YouGov-Umfrage klärt auf, nach welcher Dauer Meilensteine einer Beziehung, beispielsweise das Kennenlernen der Eltern, „Ich liebe dich“-Sagen oder die Verlobung, aus Sicht ...
Im Mai ist Lindt YouGovs Advertiser of the month.
Eine YouGov-Umfrage in 18 Ländern weltweit über das Feiern des Muttertags.
Rund 3 Prozent der Deutschen ernähren sich vegan. Doch was macht die Menschen aus, die sich für einen veganen Lebensstil entschieden haben? Eine aktuelle ...
GenZ verbringt bis zu 5 Stunden pro Woche mit Video-on-demand-Streaming-Angeboten.
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista zu den Star Wars-Filmen und -Charakteren anlässlich des Star Wars Tages „May, the fourth“
42 Prozent der Verbraucher weltweit geben an, dass ihre Lebenshaltungskosten im Vergleich zum letzten Jahr deutlich angestiegen sind.
Nestlés Übernahme von Ankerkraut versetzt dessen Markenwahrnehmung einen deutlichen Dämpfer.
YouGov-Analyse zeigt wachsenden Trend zu Eco-Investment
GenZ-Verbraucher, die neuen Modetrends nachgehen und Produkte von bekannten Marken kaufen, bevorzugen Mode-Marken, die öffentlich ethische und nachhaltige Werte kommunizieren. Welche Firmen davon profitieren.
Aktuelle Umfrage unter deutschen Wahlberechtigten zu Maßnahmen zum Erreichen der Unabhängigkeit von russischer Energie
Eine aktuelle YouGov-Umfrage in Kooperation mit Statista untersucht, wie und was die Deutschen am liebsten lesen
Der YouGov Werbecheck hat verschiedene Oster-Werbekampagnen der vergangenen Jahre untersucht.
Adidas-BH-Kampagne spaltet die Meinungen, aber 42 Prozent der Verbraucher halten die Kampagne für angemessen.
C&A ist YouGovs Biggest Mover im April 2022
Die Wahlabsicht der Deutschen im April 2022 und zu Fragen zur Zufriedenheit mit der Arbeit der Bundesregierung