Eltern sind eine hochattraktive aber heterogene Zielgruppe. Von wichtigen Lebensereignissen bis zur Technologie- oder Markennutzung – unsere aktuelle Zielgruppenanalyse zeigt, wie Eltern ticken.
Die Sharing Economy eröffnet neue Geschäftsmodelle für Unternehmen und neue Angebote für Verbraucher, von Car-Sharing bis Coworking. In Deutschland besteht ein deutliches Verbraucherinteresse an ...
Zwei von fünf Deutschen haben Sharing-Angebote bereits genutzt oder haben es vor. Aktuelle YouGov-Daten zeigen, wie die Nutzung von Sharing-Diensten in Deutschland aussieht, welche ...
Generation Y und Z sprechen am meisten über digitale Marken. In die deutschen Top 10 des BrandIndex NextGen Rankings haben es nur drei Unternehmen ...
Eine Übersicht über die Top 5 Marken aus jeweils 32 Produkt-Kategorien kann nach Angabe der Kontaktdaten unter folgendem Link kostenlos heruntergeladen werden: https://yougov.de/kundenempfehlung2019
Wie im Vorjahr deckt die deutsche Top 10 Brands aus unterschiedlichen Branchen ab.
Am 4. August 2019 jährt sich der Jahrestag der Verhaftung von Anne Frank zum 75. Mal. Wie aktuelle YouGov-Zahlen zeigen, ist das berühmte Mädchen ...
Die internationale Data and Analytics Group YouGov wird dieses Jahr in Halle B6, Stand D13, auf dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival am 7. ...
Lego ist für die Deutschen der attraktivste Arbeitgeber und entscheidet im zweiten Jahr in Folge das YouGov BrandIndex Workforce Ranking für sich.
Nur jeder dritte Deutsche kann sich vorstellen, den Fahrdienst Uber zu nutzen. Die junge Generation zeigt sich am offensten.