Felix Tiede startet als Senior Account Executive bei YouGov

von

YouGov baut Vertriebs-Team weiter aus

Köln, 11.10.2021. Felix Tiede verstärkt seit dem 1. Oktober 2021 als Senior Account Executive New Business das Vertriebsteam der internationalen Data & Analytics Group YouGov. Tiede wird hauptverantwortlich den Bereich New Business auf- und ausbauen und das Neukundengeschäft für YouGovs innovative Marktforschungs- und Marketing-Lösungen vorantreiben.

Felix Tiede bringt 20 Jahre Branchenerfahrung mit zu YouGov. Zuletzt arbeitete er als Business Development Director bei Bilendi. Seine Berufserfahrungen erstrecken sich sowohl auf Institute als auch auf die Arbeit im Panel- und Data-Analytics-Bereich.

„Ich freue mich, Felix Tiede in unserem Team willkommen zu heißen“, sagt Monika Reichl, General Manager YouGov DACH. „Seine dezidierte New Business Position erweitert unsere Vertriebsstrategie und wird dazu beitragen, den erfolgreichen Wachstumskurs der letzten Jahre fortzusetzen“.

 

Pressekontakt:

YouGov Deutschland GmbH
Anne-Kathrin Sonnenberg
PR Manager
Tel.: +49 (0) 221 420 61 – 444
E-Mail: presse@yougov.de

 
 
 

+++   +++   +++

Bitte lesen Sie unsere Community-Regeln, bevor Sie posten.