Einfache Erstkundenbefragung mit YouGov FirstBuyerEveryone

Von

Köln, 20.09.2016. Die Reaktion von Erstkäufern auf ein neu eingeführtes Produkt ist von entscheidender Bedeutung für dessen Überleben am Markt. Sie gibt wichtige Impulse für das geeignete Marketing sowie zur Nachsteuerung bei Nichtgefallen. Gleichzeitig ist die Befragung von Erstkäufern aufgrund der oftmals geringen Listung von Neu-Produkten und einer geringen Zahl von Konsumenten mit Produkterfahrung ein aufwendiges und kostspieliges Unterfangen.

Ab sofort bietet YouGov mit FirstBuyerEveryone eine kosteneffiziente und schnelle Lösung für Unternehmen, Erstkäufer von Einzelhandelsprodukten zu befragen. Die Rekrutierung der Erstkäufer erfolgt dabei anhand einer Mobile-Couponing-Aktion über die App des Kooperationspartners COUPIES. Bei der Einlösung eines digitalen Coupons werden Erstkäufer sicher identifiziert und im Anschluss zu Ihrer Produkterfahrung befragt. Dabei können Unternehmen auf feste Fragebatterien, wie auch individuelle Fragestellungen zurückgreifen.

Weitere Informationen über FirstBuyerEveryone finden sie unter: https://yougov.de/firstbuyereveryone.

Pressekontakt:

YouGov Deutschland GmbH
Philipp Schneider              
Manager PR
Tel.: +49 (0) 221 420 61 – 444
E-Mail: presse@yougov.de

COUPIES GmbH
Thomas Engel
CMO
Tel: +49 (0)221 990 401-10
E-Mail: tom.engel@coupies.de

Kontakt zur Studienleitung:

YouGov Deutschland GmbH
Sonja Laude
Team Manager Custom Research
Tel.: +49 (0) 221 420 61 – 352
E-Mail: sonja.laude@yougov.de

Kommentare sind deaktiviert