Buchtipp: Mit 12 Bausteinen zum Kundenliebling

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Fast jedes Unternehmen betrachtet sich als kundenorientiert. Aber nur wenige Unternehmen schaffen es, vom Kunden wirklich geliebt zu werden – und sich so am Markt wirksam von Mitbewerbern abzugrenzen. Kai Riedel (Geschäftsführer unseres Tochterunternehmens ServiceRating) und Dr. Franz Gresser (Senior Consultant bei ServiceRating) ist es gelungen, zwölf zentrale Prinzipien zu identifizieren, die erfolgreiche Unternehmen mit hoher Kundenorientierung von anderen unterscheiden. Die Erkenntnisse gibt es jetzt als Buch.

Zahlreiche Best-Practice-Beispiele, Tipps und Checklisten helfen dem Leser dabei, das eigene Unternehmen zu bewerten und Handlungsempfehlungen direkt in die Praxis umzusetzen.

Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder kann hier direkt bestellt werden: http://shop.schaeffer-poeschel.de/das-kundenorientierte-unternehmen

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