Letzte Chance: Jetzt bewerben - YouGov Kunden-Innovation des Jahres 2016

Markus BraunBis Dezember 2017 Head of Business Unit Reports bei YouGov
Januar 21, 2016, 9:56 vorm. GMT+0

Bereits zum sechsten Mal in Folge begibt sich YouGov auf die Suche nach besonders herausragenden Innovationen. Der Wettbewerb „YouGov Kunden-Innovation des Jahres“ ist eine Weiterentwicklung des „Service-Innovationspreises“.

Während hinter der Innovation eines Unternehmens in der Regel hohe Entwicklungskosten und viel Mut zum Beschreiten neuer Wege stehen, bleibt so manch innovative Lösung oder Idee für die Öffentlichkeit wenig sichtbar. Die „YouGov Kunden-Innovation des Jahres“

  • fördert die Bekanntheit in der Öffentlichkeit,
  • belohnt Mitarbeiter für den Entwicklungsprozess und
  • setzt Anreize, Services, Prozesse und Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Im Zuge des Wettbewerbs vergibt YouGov das Qualitäts- und Gütesiegel „YouGov Kunden-Innovation 2016“. Bei der Teilnahme des Wettbewerbs profitieren Sie nicht nur von der Beurteilung einer Top-Jury, sondern auch von der Meinung (potenziellen und bestehenden) Kunden.

Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen aller Branchen, sowohl B2C als auch B2B. Die Einreichung muss einer der folgenden Kategorien zugeordnet sein: Informieren und Beraten, Flexibilität und Konfiguration, Betreuen und Helfen.

Wenn auch Ihr Unternehmen neue Innovationen realisiert hat, dann bewerben Sie sich für die YouGov Kunden-Innovation 2016 und präsentieren Sie sich als innovatives und kundenorientiertes Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.