Makler-Anzeigen-Test 2015: Wie Wirkungsstark ist Ihre Print-Anzeige?

Jutta RothmundBis März 2018 Senior Consultant bei YouGov
Juni 18, 2015, 8:45 vorm. GMT+0

Mit unserem Makler-Anzeigen-Test haben Sie die Chance, Ihre Print-Anzeigen effizient und valide im YouGov MaklerPanel zu testen. Ein Pretest Ihrer Anzeige und die davon ausgehende Anzeigenoptimierung können nämlich zu einer Wirkungssteigerung von bis zu 30 Prozent führen.

Diese Möglichkeit richtet sich besonders an Unternehmen, die die Zielgruppe Makler werblich effektiver und effizienter bearbeiten möchten: Versicherer mit Maklervertrieb, Maklerpools, Maklerportale, Dienstleistungen für Makler.

Der Makler-Anzeigen-Test 2015 beantwortet folgende Kernfragen:

  • Wie ist die Wirkungsstärke meiner Anzeigen?
  • Wie kann ich meine Anzeigenwirkung weiter steigern?

Alle weiteren Informationen zur Studie finden Sie hier.