Auszeichnung: YouGov kürt Airberlin zum Preis-Leistungssieger im Bereich Mobilität

Auszeichnung: YouGov kürt Airberlin zum Preis-Leistungssieger im Bereich Mobilität

Airberlin wurde vom Handelsblatt in Kooperation mit YouGov als Preis-Leistungssieger im Bereich Mobilität ausgezeichnet. Grundlage ist eine repräsentative Befragung auf Basis des YouGov Markenmonitors BrandIndex, für die Verbraucher unter anderem das Preis-Leistungs-Verhältnis von insgesamt 31 Marken aus den Bereichen Airline, Mietwagen und Bahnanbieter im Nah- und Fernverkehr bewerten.

Im Rahmen der Internationalen Tourismus Börse (ITB) überreichte Andreas Sperling, CEO von YouGov Deutschland die Auszeichnung in Form eines Siegels an Aage Dünhaupt, Kommunikationschef bei Airberlin.

„Preis-Leistungssieger in der Kategorie Mobilität ist ein Prädikat, das zeigt, dass wir ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Gäste anbieten. Wir werden unser Produkt und unseren Service in den kommenden Monaten noch weiter auf die Bedürfnisse unserer Fluggäste zuschneiden. Mit unserem neuen JustFly-Tarif wird airberlin dann auch für preissensible Reisende noch attraktiver“, sagte Dünhaupt bei der Siegelübergabe.

Foto: Airberlin

Bitte lesen Sie unsere Community-Regeln, bevor Sie posten.