YouGov punktet erneut mit präzisester Umfrage

YouGov punktet erneut mit präzisester Umfrage
in

Wieder einmal gelang es YouGov sehr genaue Wahlvorhersagen für die Bürgermeisterwahl in London abzugeben. Boris Johnson wurde mit 52 Prozent Sieger der Wahlen  und somit Bürgermeister von London.  Ken Livingstone landet mit 48 Prozent auf Platz zwei. YouGov kündigte einen Sieg Boris Johnsons mit 53 Prozent an und sagte 47 Prozent der Stimmen für Ken Livingstone voraus.
Zum dritten Mal in Folge gelang es YouGov nun, die präzisesten und genauesten Wahlvorhersagen Londons zu treffen. Auf diesen Erfolg blicken wir nicht ohne Stolz, da es gerade im Falle der Londoner Bürgermeisterwahl sehr schwierig ist, genaue Wahlvorhersagen zu treffen.

Bild: dpa

 

 

Bitte lesen Sie unsere Community-Regeln, bevor Sie posten.