Presseartikel 2015


Neue Mitarbeiterin: YouGov baut Healthcare-Forschung aus

Köln, 27.03.2015. Die YouGov Deutschland AG baut ihre Healthcare- und OTC- („Over-the-Counter“) Forschung weiter aus. YouGov freut sich daher, Frau Dr. Ella Jurowskaja als neue Mitarbeiterin für diesen Bereich begrüßen zu dürfen.

Während ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin am Institut für Marketing an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg, promovierte Frau Dr. Ella Jurowskaja in dem Bereich der Werbewirkungsforschung. Ferner war sie als Dozentin für Marktforschung an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig.

Mit der personellen Verstärkung baut YouGov das Healthcare-Team weiter aus. Neben der Beratung von Krankenkassen und Krankenversicherern fokussiert sich das Team auf die OTC-Forschung. Hier bietet YouGov Expertise in der qualitativen und quantitativen Gesundheitsforschung mit Schwerpunkt in der vermehrt nachgefragten Online-Forschung.

Zum Business Portrait von Dr. Ella Jurowskaja gelangen Sie hier.

Pressekontakt:

YouGov Deutschland AG
Nikolas Buckstegen
Manager PR
Tel.: +49 (0) 221 420 61 – 444
E-Mail: presse@yougov.de

+++   +++   +++

Über YouGov:

YouGov ist ein weltweites Marktforschungs- und Beratungsinstitut. Im Jahr 2000 in London gegründet, ist YouGov mittlerweile mit mehr als 20 Standorten in Europa, den USA, im Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. YouGov gilt als Pionier in der Online-Marktforschung und gehört nach Angaben der renommierten American Marketing Association zu den Top 25 Marktforschungsunternehmen der Welt.

Weitere Informationen finden Sie unter yougov.de.