YouGov mit drei neuen Standorten in Asien vertreten

Köln, 13.01.2014. Das internationale Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov übernimmt das asiatische Marktforschungs- und Technologieunternehmen Decision Fuel („DF“). YouGov ist durch die Übernahme mit drei weiteren Standorten in Hongkong, Singapur und Schanghai vertreten. Dabei profitiert YouGov zusätzlich von der Expertise von Decision Fuel, Forschungsprojekte mit Verbrauchern durchzuführen, die keinen festen Internetzugang oder Smartphones besitzen.

Die Übernahme von DF ermöglicht YouGov, sein volles Dienstleistungsangebot auf den Wachstumsmärkten von China und Südostasien anzubieten. Durch online- und besonders mobilbasierte Forschungslösungen liefert YouGov so auf dem asiatischen Markt schnelle und qualitativ hochwertige Ergebnisse, um dort gezielt Kundebedürfnisse zu befriedigen. Dabei profitieren besonders die internationalen Bestandskunden der YouGov Gruppe.

Die vollständigen Informationen zur Übernahme von Decision Fuel finden Sie hier.

YouGov ist ein börsennotiertes Institut für Markt- und Organisationsforschung mit Hauptsitz in London und Standorten in Deutschland, Frankreich, Skandinavien, den USA und dem Nahen Osten. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen ist einer der Pioniere im Einsatz von Online-Erhebungen zur Bereitstellung hochwertiger Daten in der Markt- und Sozialforschung und gehört hier zu den weltweit führenden Anbietern. YouGov verfügt über Panels mit weltweit über 2,5 Millionen Mitgliedern und beschäftigt in Deutschland rund 130 branchenspezialisierte Forscher und Berater. Über die Online-Forschung hinaus bietet YouGov individualisierte Forschungslösungen für Kunden aus verschiedensten Branchen.

Weitere Informationen finden Sie unter yougov.de/loesungen.