Service-Innovationspreis


Hinweis: Der Serve-Innovationspreis heißt ab sofort YouGov Kunden-Innovation des JahresAlle Informationen finden Sie hier.
Service-Innovationspreis

Mit dem Qualitäts- und Gütesiegel "Beste Service-Innovation" kürt YouGov jährlich herausragende Service-Innovationen von Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Mit dem Wettbewerb zu den Service-Innovationen erhalten Unternehmen eine herausragende Chance, sich mit ihren Entwicklungen in der Kundenorientierung darzustellen.

Ihre Vorteile:

  • Durch die öffentliche Auszeichnung in Form eines Siegels wird Ihre Service-Innovation als Gewinner sichtbar und kommunizierbar
  • Eine externe Auszeichnung steigert die Mitarbeitermotivation und kann ebenso als Auszeichnung für das Projektteam gelten
  • Durch die Qualitätsbeurteilung kann ein Vergleich zum Wettbewerb vorgenommen werden
  • Die Auszeichnung präsentiert Sie als nachhaltiges und serviceorientiertes Unternehmen

Auszeichnung der Service-Innovation:

  • Die Beurteilung der Service-Innovation erfolgt auf Basis der eingereichten Unterlagen zur Service-Innovation durch eine Jury
  • Pro Kundenlebenszyklusphase und Branche werden die besten drei Service-Innovationen ausgezeichnet
  • Anmeldeschluss für den Service-Innovationspreis 2015 war der 20. Februar 2015.

Gewinner