Touchpoint Internet


Hier finden Sie eine Übersicht unserer Studien zum Thema Touchpoint Internet.

Überspringen in noch 7 Sekunden

Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr

Vertrauensaufbau durch Versicherer-Websites

Wirkung von Internetkontakten auf Vertrauen zu Marke, Produkt und eigenständiger Kaufentscheidung
>Mehr 

Digitalization in the worldwide insurance market

Trends in consumer behavior concerning design and development of marketing, sales, service and product for insurers

> Mehr

Quantified Health

Die vernetzte Gesundheit: Chancen und Barrieren
> Mehr

Kundenmonitor e-Assekuranz

Monitoring der Vertriebswegenutzung und -akzeptanz im Versicherungsmarkt
> Mehr

CyberRisiken im Privatbereich

Risiko-Wahrnehmung, Absicherungsverhalten und Produktpräferenzen aus Privatkundensicht
> Mehr

Das vernetzte Auto

Pay-as-you-drive und Datenerfassung im Auto: Akzeptanz und Risiken
> Mehr

Web2Stay Online-Kundendialog in der Assekuranz

Optimale Nutzung der Internetpräsenz im Versicherungsvertrieb
> Mehr

Inter@ction Assekuranz

Analyse der Kundenreise zum Versicherungsabschluss
> Mehr

Prime Time Internet

Anbahnungsphase eines FDL-Abschlusses im Internet
> Mehr

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.