Markt


Hier finden Sie unsere Studien rund um das Thema Zielgruppen, Servicequalität und Kundenloyalität.

Überspringen in noch 7 Sekunden

Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr

Kundenmonitor Assekuranz - Selbstständige

Versicherungsbedarf von Freiberuflern
> Mehr

Digitalization in the worldwide insurance market - Edition for automotive sector

Trends in consumer behavior concerning design and development of marketing, sales, service and product for insurers
> Mehr

Beschwerdemanagement als Chance zur Kundenbindung in der GKV und PKV

> Mehr

Digitalization in the worldwide insurance market

Trends in consumer behavior concerning design and development of marketing, sales, service and product for insurers
> Mehr

Gewerbekundenmonitor Assekuranz

Die Studie über den deutschen Gewerbeversicherungsmarkt
> Mehr

Monetäre Wirkung von Kundenloyalität

Übersetzung von Loyalty-KPIs in zukünftiges Kundenverhalten. Intraindividuelle Analysen über 2 Jahre am Beispiel der Assekuranz im YouGov Panel Deutschland
> Mehr

Servicebarometer Assekuranz

Zufriedenheit, Bindung und Serviceerfahrungen
> Mehr

TargetReport Assekuranz

Individuelle, zielgruppenbezogene Reports über den privaten Versicherungsmarkt in Deutschland
> Mehr

Servicestrategien im Finanzdienstleistungsmarkt

Expertenbefragung bei Banken und Versicherungsgesellschaften im Feb. 2014
> Mehr

Kundenmonitor Assekuranz

Die Studie über den privaten Versicherungsmarkt in Deutschland
> Mehr

Kundenmonitor e-Assekuranz

Monitoring der Vertriebswegenutzung und -akzeptanz im Versicherungsmarkt
> Mehr

Service-Architektur 2025 im Finanzdienstleistungsmarkt

Was genau erwarten Kunden von ihrem Finanzdienstleister in 2025?
> Mehr

Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit Assekuranz

Treiberanalyse für Wachstum und Ertrag am Beispiel der 
Kompositversicherungssparten der Jahre 2010, 2011 und 2012
> Mehr

Web2Stay Online-Kundendialog in der Assekuranz

Optimale Nutzung der Internetpräsenz im Versicherungsvertrieb
> Mehr

Vergleichsrechner für Finanz- und Versicherungsprodukte 
aus Kundensicht

Bekanntheit, Qualitäten und Nutzung von Vergleichern
> Mehr

Versicherungsvertrieb der Zukunft

Qualitative und quantitative Akzeptanzuntersuchung im Privatkundenmarkt
> Mehr

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.