Marke


Hier finden Sie unsere Studien rund um das Thema Werbewirkung und Markenpositionierung:

Wundermittel Content Marketing?

Wirkung verstehen, die richtigen Ziele setzen, Potenzial nutzen
>Mehr

Content Marketing meets Virtual Reality

Das große Potenzial von Virtual Reality im Content Marketing
>Mehr

Überspringen in noch 7 Sekunden

Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr

Markenbarometer Assekuranz

Stärke, Positionierung und Alleinstellungsmerkmale von Versicherermarken
> Mehr

Pressearbeit aus Journalistensicht im Finanz- 
und Versicherungsmarkt

Wahrnehmung und Zufriedenheit mit der Pressearbeit von Finanzdienstleistungsunternehmen aus Journalistensicht
> Mehr

Makler Media-Analyse

Mediennutzung
> Mehr

Site Check

Die Wahrnehmung Ihrer Website und der Ihrer Konkurrenz aus Verbraucherperspektive 
(Quantifizierung unserer Web2Stay Studie)
> Mehr

AdTracker Assekuranz

Das Werbe- und Markentracking der Versicherungswirtschaft
> Mehr

Print Check 2014

Print Check 2014 - Wahrnehmung Ihrer Print-Medien (Broschüren, Flyer etc.) und der Ihrer Konkurrenz aus Kundensicht
> Mehr



Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.