Kaufprozesse und Vertrieb


Hier finden Sie unsere Studien rund um das Thema Customer Journey, Vertriebspartnerloyalität und Vertriebspotential.

Wundermittel Content Marketing?

Wirkung verstehen, die richtigen Ziele setzen, Potenzial nutzen
>Mehr

Überspringen in noch 7 Sekunden

Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr

Wechseltätigkeit in der Kfz-Versicherung 2016

Studie 2016
> Mehr

Erfolgsfaktoren im Ausschließlichkeitsvertrieb

Zufriedenheit, Motivation und Bindung im Versicherungsaußendienst
> Mehr

Traumjob Versicherungsvermittler

Nachhaltige Rekrutierung von Nachwuchs für Versicherungsagenturen              
> Mehr

Marketingperformance im digitalen Zeitalter
                                                                                                                
Real-Time-Tracking des Kundenverhaltens auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone
> Mehr

Erfolgsfaktoren im Finanzvertrieb

Zufriedenheit, Motivation und Bindung in der Allfinanz
> Mehr

Markteinblicke bei Privathaftpflicht- und Hausratversicherungen

Wahrnehmung, Motive und Produktpräferenzen aus Privatkundenperspektive
>Mehr

MaklerAbsatzbarometer

Monitoring des Maklergeschäfts
> Mehr

Das CHARTA-Qualitätsbarometer

2015
> Mehr

Erfolgsfaktoren im Bausparkassen-Außendienst

Zufriedenheit, Bindung und Effizienz im Vertrieb
> Mehr

Mehrwerte für Makler schaffen

Makler
> Mehr

Inter@ction Assekuranz

Analyse der Kundenreise zum Versicherungsabschluss
> Mehr

Prime Time Internet

Anbahnungsphase eines FDL-Abschlusses im Internet
> Mehr

Maklerpools aus Maklersicht 2011

Studie 2011
> Mehr

Traumberuf Versicherungsvermittler

Qualitative Rekrutierungsstudie zum Versicherungsaußendienst
> Mehr

Versicherungsvertrieb der Zukunft

Qualitative und quantitative Akzeptanzuntersuchung im Privatkundenmarkt
> Mehr

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.