Print Check 2014


Studieninformationen zum Download

Der Leser entscheidet in den ersten drei Sekunden über Print-Medien aller Art: Broschüren, Flyer, Mailings. Print-Medien müssen Kunden im digitalen Zeitalter mit der damit verbundenen Informationsflut auf unterschiedlichen Dimensionen begeistern, um Response zu generieren.

Durch unsere neue Studie "Print Check 2014 - Wahrnehmung Ihrer Print-Medien (Broschüren, Flyer etc.) und der Ihrer Konkurrenz aus Kundensicht" erfahren Sie, wie Endkunden Print-Medien lesen, darüber denken und welche Handlungen durch Print-Medien ausgelöst werden.

Die Studie liefert Ihnen wertvolle Insights über die Wirksamkeit Ihrer digitalen wie analogen Print Medien und liefert Ihnen neue Gestaltungsimpulse für die Zukunft. Die Studie richtet sich an Versicherungsgesellschaften, Banken/Sparkassen, Finanzdienstleister und Krankenkassen.

Untersuchungsdesign

Onlinebefragung bei Endkunden

  • 10 minütige Onlinebefragung im YouGov-Panel
  • Stichprobe: n=240 Interviews für die eigenen Testmaterialien, n=2.400 Interviews für die Benchmarks
  • Testmaterial: mindestens n=30 Flyer
  • Stichprobenaufstockungen sind möglich
  • Erhebungszeitraum: Mai/Juni 2014
  • Endbericht: Juli 2014

Kosten

Studie "Print Check 2014 - Wahrnehmung Ihrer Print-Medien (Broschüren, Flyer etc.) und der Ihrer Konkurrenz aus Kundensicht" Preis auf Anfrage

alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.