Energie


Hier finden Sie eine Übersicht unserer Studien im Bereich Energie.

Social Media Report Energy 2017

Erwartungen an den Social Media Auftritt von Energieunternehmen – 5. Auflage
> Mehr

Wundermittel Content Marketing?

Wirkung verstehen, die richtigen Ziele setzen, Potenzial nutzen
>Mehr

Content Marketing meets Virtual Reality

Das große Potenzial von Virtual Reality im Content Marketing
>Mehr

Überspringen in noch 7 Sekunden

Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Wirkung von Werbung in Online-Videos
>Mehr

Absatzchancen von Energiedienstleistungen

Kenntnisstand, Nutzungsinteresse und Kaufabsichten von Privatkunden
>Mehr

ComparisonCheck Energie

Verbraucherportale für Strom und Gas im Vergleich
> Mehr

Direktansprache im Stromvertrieb

Kontakthäufigkeit, Akzeptanz und Abschlussbereitschaft von
Direktansprache-Kanälen bei privaten Stromverbrauchern
> Mehr

Erfolgstreiber Kundenzufriedenheit

- am Beispiel der Assekuranz -
> Mehr

Kunden- und Beschwerdemanagement von Energieversorgern im Social Web

Kunden- und Beschwerdemanagement von Energieversorgern
> Mehr

Attraktivität von Bürgerbeteiligungsmodellen

Der Ausbau erneuerbarer Energien: Bürger einbinden, Bürger finanziell beteiligen
> Mehr

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Bitte füllen Sie das Formular aus, das YouGov Reports-Team wird Sie kontaktieren.